Bond ... James Bond
Der Name ist Bong ... James Bong
Geheimagent 007 hat jetzt wohl eine Lizenz zum Cillen und nicht zu killen, denn Pierce Brosnan wurde vom Daily Mirror gesehen als er sich eine Wasserpfeife kaufte.
Der 49 Jährige (jetzt 50) schaute sich Stunden lang die Pfeifen an bevor er eine für $1000 nahm, rund £630.
Eine Wasserpfeife zu kaufen, auch als Bong bekannt, ist legal, werden aber häufig mit dem Konsum von Cannabis in verbindung gebracht. Brosnan soll sich mit dem verkaufer, im Demetia smoke shop in Malibu, California, gut unterhalten haben, befor er eine Pfeife vom renommierten designer Marecl nahm.
Andere Besucher im Laden scheinen den James Bond Star nicht erkannt zu haben welcher einen Trench beigen coat anhatte.
Einer sagte: "Er sprach Stunden b´mit dem typ hinter dem Tresen. Er schaute sich alle Pfeifen von den kleinsten bis zu den Teuersten an. Es störte ihn nicht das er da gesehn wurde."
Quelle: mi6.co.uk
HoHo will der liebe Mr. Brosnan denn mit einer Wasserpfeife anfangen? In was für eine Gesellschaft ist er den da geraten.
-EW
Tjaaa............er hat ja genug geld
3
Also , es ist doch vollkommen in ordnung das sich der liebe Pierce (nach dem bong kauf wohl eher Peace !!!) ma in seinen alten Tagen sich was gönnen will und Geld hat er ja eh Genug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8
1. Pierce Brosnan wird sich sicher keine normale Wasserpfeife kaufen
2. Na, GE, ganz so weit isses mit deiner Wasserpfeifen-Kompetenz nicht her.
Wenn du 150 Euro oder mehr für eine Pfeife ausgeben möchtest, bitte. Ich kauf die mir zum halben Preis.
Oder ich lass sie mir von einem bekannten in Indien oder so mitbringen.
Oder du bestellst sie online:
http://www.wasserpfeifen-shop.de/
2. Na, GE, ganz so weit isses mit deiner Wasserpfeifen-Kompetenz nicht her.
Wenn du 150 Euro oder mehr für eine Pfeife ausgeben möchtest, bitte. Ich kauf die mir zum halben Preis.
Oder ich lass sie mir von einem bekannten in Indien oder so mitbringen.
Oder du bestellst sie online:
http://www.wasserpfeifen-shop.de/

10
Och meine ja nur, in einem Laden in unserer Innenstadt gibt es Wasserpfeifen um 150 EUR!
Intensiv habe ich mich nochnicht damit beschäftigt!
Ich stehe dann doch eher auf andere Sachen!
Aber, war ja klar, dass du hier auch noch zeigen musstest, dass du Ahnung davon hast, Stromberg!

Intensiv habe ich mich nochnicht damit beschäftigt!

Ich stehe dann doch eher auf andere Sachen!
Aber, war ja klar, dass du hier auch noch zeigen musstest, dass du Ahnung davon hast, Stromberg!

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."