Der Name ist Bong ... James Bong

1
Bond ... James Bond

Der Name ist Bong ... James Bong

Geheimagent 007 hat jetzt wohl eine Lizenz zum Cillen und nicht zu killen, denn Pierce Brosnan wurde vom Daily Mirror gesehen als er sich eine Wasserpfeife kaufte.

Der 49 Jährige (jetzt 50) schaute sich Stunden lang die Pfeifen an bevor er eine für $1000 nahm, rund £630.

Eine Wasserpfeife zu kaufen, auch als Bong bekannt, ist legal, werden aber häufig mit dem Konsum von Cannabis in verbindung gebracht. Brosnan soll sich mit dem verkaufer, im Demetia smoke shop in Malibu, California, gut unterhalten haben, befor er eine Pfeife vom renommierten designer Marecl nahm.

Andere Besucher im Laden scheinen den James Bond Star nicht erkannt zu haben welcher einen Trench beigen coat anhatte.

Einer sagte: "Er sprach Stunden b´mit dem typ hinter dem Tresen. Er schaute sich alle Pfeifen von den kleinsten bis zu den Teuersten an. Es störte ihn nicht das er da gesehn wurde."

Quelle: mi6.co.uk

HoHo will der liebe Mr. Brosnan denn mit einer Wasserpfeife anfangen? In was für eine Gesellschaft ist er den da geraten.

-EW
Bild

Hab euch !

2
Er hat ja Stress wegen seiner Geburtstagsfeier gehabt und ich denke mal, deswegen musste er sich mal abreagieren! :wink:

Aber, 1000 Dollar? Bisschen viel, oder?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

4
Ich denke auch, das Pierce keine Probleme haben sollte,
die 1000 € zu zahlen, schließlich hat er an DAD genug verdient !

Im übrigen: Solang er beim nächsten Film nicht lallend und völlig
benebelt durchs Bild läuft, ists mir egal, was er treibt !
Bild

5
Das er genug Geld hat, ist mir wohl klar! :twisted:
Anber ich finde das für eine Wasserpfeife ziemlich teuer!
Normalerweise gibt es die doch wohl so um 150-250 EUR!? :roll:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

8
1. Pierce Brosnan wird sich sicher keine normale Wasserpfeife kaufen
2. Na, GE, ganz so weit isses mit deiner Wasserpfeifen-Kompetenz nicht her.
Wenn du 150 Euro oder mehr für eine Pfeife ausgeben möchtest, bitte. Ich kauf die mir zum halben Preis.
Oder ich lass sie mir von einem bekannten in Indien oder so mitbringen.
Oder du bestellst sie online:
http://www.wasserpfeifen-shop.de/
Bild

9
Ja, einer meiner Freunde hat sich vor kurzem im Internet eine um 80€ bestellt, ein anderer hat sich eine von Ägypten mitbringen lassen - 5€!!!

10
Och meine ja nur, in einem Laden in unserer Innenstadt gibt es Wasserpfeifen um 150 EUR!
Intensiv habe ich mich nochnicht damit beschäftigt! :wink:
Ich stehe dann doch eher auf andere Sachen!

Aber, war ja klar, dass du hier auch noch zeigen musstest, dass du Ahnung davon hast, Stromberg! :lol: :wink:

11
Ein besonderer Mann wie Brosnan (007) sollte auch was Ausgefallenes haben. Wieso denn keine Wasserpfeife für 1000 Euro?? VIelleicht hat der ja auch ne Klobürste für 600 Euro. Wer weiß?
Geschüttelt, nicht gerührt!

15
Na klasse!
So was finde ich total bekloppt!
Dann doch lieber ein teures Auto! :wink:

Aber, Brosnan kann sich ja alles leisten! 8)