James Bond Noten

1
Hey Leute!Gibt's hier vielleicht irgendwen, der Klavier spielt?
Ich suche nämlich noch verzweifelt nach Noten von den Bond-themes.Für Saxophon hab ich schon nen Band mit ner Play-Along CD.
Also, falls jemand mal sowas gesehen hat oder weiß, wo ich sowas finde-
Her mit den Infos!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)

3
Bond ... James Bond

Hum für saxophon?! Ich spiele Saxophon!

Dieser Band mit der CD würde mich natürlich auch reizen. Kannst du mal ein paar infos dazu da lassen? ISBN nummer und so?

Ich will ja nicht von dir verlangen den Band zu scannen und die CD zu rippen um sie dann online zu stellen. :mrgreen: obwohl ich das sehr begrüssen würde!

-EW
Bild

Hab euch !

4
Ich spiele Keyboard. Leider habe ich keine Bondnoten, könnte aber alle bis AVTAK online stellen, wenn das geht.
@007Famatiker Guck mal in einer Bücherei nach. Da gib's öfter mal was.

002
Double-O-two

6
@EW:falls du den band bestellen willst, den gibts auf www.zerluth.de unter der Bestellnummer A2438a für Altsaxophon, für Tenor acuh, da weiß ich aber die Nummer nicht. James Bond Collection heißt der jedenfalls. Lohnt sich aber echt, den zu bestellen, is halt nicht schwer, kann man so vom Blatt spielen, vor allen Dingen wenn man die Themes eh' alle kennt.Da sind aber auch die Noten von Surrender und Mr. Kiss Kiss Bang Bang drin.
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.

7
@002:Wär ja cool!Was für Noten sind das denn?Nur rechte Hand oder auch mit linker?Wo hast du die den her?

9
@KNOX: Ich meine alle Noten von den Titelsongs der Filme, die vor AVTAK entstanden sind. Das Heft ist "etwas" älter.

@Judith:Es sind glaube ich Noten für rechte und linke Hand. Ich hab das Heft mal in der Stadtbücherei gefunden und geliehen. Es wäre allerdings etwas kompliziert die Noten online zu stellen. Aber wenn ihr drauf besteht mach ich das.

Kann man eigentlich Noten ins Forum stellen?

002
Double-O-two

10
Bond ... James Bond

Du kannst das Buch/Heft einscannen (dauert zwar etwas) und dann als Bild online stellen. Du brauchst nur einen Webspace mit FTP wenn du die dann im Forum posten willst.

-EW
Bild

Hab euch !

12
@EW: Das wusst ich, aber ich hab keinen Scanner und müsste bei einem Freund einscannen.
Ich hab keinen Webspace. Kann man irgentwie kostenlos darankommen?

002
Double-O-two

13
@Pierce Brosnan:
Danke für den Link, die Seite is genial, da gibt's echt viele gute Sachen

14
So toll ist das Bond.Album aber auch nicht, da sind ja gar nicht alle themes drin.
Komplett gibt's das ja nur als Begleitung.
Hab mir jetzt nen Album mit Filmmusik bestellt, da is auch das Dr. No Theme mit drauf.