
Damit noch länger als Casino Royale
http://www.empirecinemas.co.uk/index.ph ... ilmid=3077
WillkommenDeadEye hat geschrieben:Hab mich registriert, weil ich wissen will was Ihr hier so im Forum über Skyfall wisst.
Dem hätt ich die Kamera abgenommen und ihm mal ordentlich meine Meinung über dieses Internetportal gesagt.DeadEye hat geschrieben: Ein Typ hat wohl für Kino.to oder so aufgenommen und mir ne Kamera halb vor die Nase gehalten.
Das ist nicht nur sehr wahrscheinlich, sondern ein Muss. SONY würde heutzutage nie einen Bondfilm bei der FSK einreichen, wo sie nicht sicher gehen können, dass er ab 12 freigegeben wird. Da ginge ja sonst die Hälfte des Publikums flöten.LFTSkyfall hat geschrieben:http://imageshack.us/a/img845/5459/unbenanntxo.jpg
Der Film wird in UK mit 12A Freigabe laufen, dann ist die FSK 12 Freigabe sehr wahrscheinlich.
vodkamartini hat geschrieben:Actionfilme ab 12 Jahre schaue ich aus Prinzip nicht, nur bei Bond mache ich da notgedrungen eine Ausnahme.
Bei Bond geht es nicht um Brutalität. Ein Bondfilm muss nicht blutig sein.Maibaum hat geschrieben:Es gibt da ja auch nicht wenige Beispiele wo der auf DVD veröffentlichte DC dann weitaus blutiger, und meist auch besser ist.
Da habe ich auch nichts gegen. Ich würde mich auch über einen Bond freuen in dem überhaupt keine Action vorkommt. Wenn es gut gemacht ist.Invincible1958 hat geschrieben:
Bei Bond geht es nicht um Brutalität. Ein Bondfilm muss nicht blutig sein.
Gerne darf es auch weniger Action bei 007 geben.
Die ersten Bondfilme waren aber für ihre Zeit vergleichsweise brutal. Wurden glaube ich sogar als sadistisch empfunden.Gewaltszenen, die jemanden verstören könnten, haben bei Bond nichts zu suchen. So war Bond noch nie ausgelegt, und es sollte auch nie das Ziel sein, so einen Bondfilm zu produzieren.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“