2
Super!

Darf man fragen, wer die Dame ganz unten ist? :wink:

Ich wollte die Seite, die man auf den Postern sehen kann, aufrufen, aber irgendwie klappt es nicht!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

6
Ja, da könnte er mit Sicherheit noch was dran ändern!

Obwohl ich die Poster so auch nicht besonders misslungen finde!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

8
Ehrlich gesagt hatte ich das auch vorgehabt! leider keine gute auswahl an Bildern gefunden! Werde aber meine suche fortsetzen!!!

Aus Langerweile hab ich einfach mal ein kleines bild erstellt:

Bild

:wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

9
@ Renard: Gefällt mir! Für Langeweile ist das super, aber auch so! Vor allem die Idee mit der Knarre gefällt mir gut!

10
Ich würd mich trotzdem gerne mal mit der Dame auseinandersetzen ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

13
Roger Moore hat geschrieben:Wie denn? :wink: 8)
Ich bin mir sicher, es wär wohl nicht Jugendfrei und daher FSK 18 erteilt bekommen würde. Schade Roger, aber ich glaub Du musst da Deine Phantasie walten lassen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein Tip meinerseits, die reicht nicht aus ... 8) 8) 8)
Zuletzt geändert von Tobi am 18. Dezember 2003 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

15
Nein, Schach wär mir zu brutal. Egal, ob der König die Dame schlägt oder die Dame den König, es endet nie gut ... Ich finde so was widerlich, einfach widerlich ...
8) 8) 8)

Steve House