Bond ... James Bond
So Leute ich hab mal ein paar Bond 21 Teaser poster entdeckt!(Inoffiziell) Da ich sie nicht linken konnte hab ich sie auf meinen eigene Web-space gepackt. Hier könnt ihr sie sehen: (und natürlich downen)
Bond 21 Teaser Poster
-EW
4
haben die sich irgendwie etwas bei Matrix abgekupfert, aber ziemlich geil
nette Werbeaktion! Renard, sag mal könntest du nicht.... ???
nette Werbeaktion! Renard, sag mal könntest du nicht.... ???

[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

7
Bond ... James Bond
Jep ich würde mich auch sehr freuen wenn Renard mal ein paar Teaser Poster machen könnte!
Es gibt wieder ein neues Poster!
-EW
Jep ich würde mich auch sehr freuen wenn Renard mal ein paar Teaser Poster machen könnte!

Es gibt wieder ein neues Poster!
-EW

Hab euch !
10
Ich würd mich trotzdem gerne mal mit der Dame auseinandersetzen ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
13
Ich bin mir sicher, es wär wohl nicht Jugendfrei und daher FSK 18 erteilt bekommen würde. Schade Roger, aber ich glaub Du musst da Deine Phantasie walten lassen ...Roger Moore hat geschrieben:Wie denn?![]()

Ein Tip meinerseits, die reicht nicht aus ...

Zuletzt geändert von Tobi am 18. Dezember 2003 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
15
Nein, Schach wär mir zu brutal. Egal, ob der König die Dame schlägt oder die Dame den König, es endet nie gut ... Ich finde so was widerlich, einfach widerlich ...

Steve House
Steve House