neue Vers. von LALD auf neuem Paul McCartney Album

1
Bond ... James Bond

Paul McCartney wird ein, in der vergangenheit noch nie veröffentlichte Version von Live and let die, auf dem kommenden "The In-Laws" Soundtrack am 20 Mai 2003 harausbringen.

Der vorher noch nie gehörte Track wurde von Paul McCartney 1973, mit seiner Band Wings, aufgenommen.

"The In-Laws" eine Warner Bros. Picture Comedy, kommt am 23 Mai 2003 in die Amerikanischen Kinos. Der film zeigt, Michael Douglas und Albert Brooks als zwei zuckünftige Schwiegerväter welche eine reihe von komischen Abenteuern, bis zur Heirat ihrer Kinder, erleben. Es ist ein remake vom 1973 gedrehten Film mit dem gleichen Namen. Damals spielten Peter Falk und Alan Arkin die Hauptrollen.

Der Soundtrack wir hauptsächlich Lieder aus den 1960 und 1970 beihalten, mit Liedern von: Elvis Presley, Badfinger, Chic, Electric Light Orchestra, and KC & the Sunshine Band.

Tja an alle die Soundtracks sammeln: Ist wohl auch ein muss!

-EW
Bild

Hab euch !

2
Nun, gut zu wissen, EW! Ich danke dir für den Tipp! Werde mir das dann mal zulegen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

3
Auch empfehlenswert: Die neue Live Version auf dem aktuellen Back to the World Album!

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

4
Mir gefällt Live and let die von P.M & the Wings sowieso ganz gut.
Aber wenn ich ehrlich bin,gefällt mir die Version von Guns N`Roses von 1991 noch besser!