Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe im Keller eine James bond Sonnenbrille in der Originalverpackung gefunden. Steht leider sonst nicht viel drauf, ist aber offensichtlich schon etwas älter.
Kann mir jemand sagen,
* aus welchem Film diese stammt?
* wie alt die Sonnenbrille wohl ist?
* was so etwas wert ist?
Danke im voraus
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... eo8pa6.jpg
Re: James Bond Sonnenbrille
2James Bond selbst hat sie aufjedenfall nicht getragen xD
Wüsste auch nicht die je schonmal gesehn zu haben.
Es ist nichtmal das originale 007 Logo drauf.
Würde aufjedenfall schon sagen 80er Jahre, aber mit Bond dürfte die nichts zu tun haben, es wird also nur draufstehen um den Verkauf zu steigern.
Das gibt es ja öfters zb auf Spielzeugpistolen obwohl das Modell nichtmal in Bondfilmen vorgekommen ist.
Wüsste auch nicht die je schonmal gesehn zu haben.
Es ist nichtmal das originale 007 Logo drauf.
Würde aufjedenfall schon sagen 80er Jahre, aber mit Bond dürfte die nichts zu tun haben, es wird also nur draufstehen um den Verkauf zu steigern.
Das gibt es ja öfters zb auf Spielzeugpistolen obwohl das Modell nichtmal in Bondfilmen vorgekommen ist.
Ohne Top ? Onatopp !
Re: James Bond Sonnenbrille
3Ich bin genau der gleichen Meinung, wie Rico. Der Name ist nur, um Verkäufer anzulocken.
Aber wenn ich sone Soonnbrille, wo auf der Verpackung James Bond steht, finden würde, wäre das ein platz in meiner großen Sammlung wert
Aber wenn ich sone Soonnbrille, wo auf der Verpackung James Bond steht, finden würde, wäre das ein platz in meiner großen Sammlung wert

"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."