bin jetzt mal zu faul zum übersetzen, aber is ja net so schwer geschrieben :
Bruce Feirstein, who helped pen three James Bond pics for MGM, is about to send 007 on another mission, with the secret agent once again using gadgets and his Aston Martin to battle baddies.
But this time, it won't be for a movie. It'll be for a videogame.
With games increasingly resembling big-budget pics and its creators hitting a technological ceiling when it comes to graphics, the quirky and disarmingly geeky $10.3 billion vidgame industry is paying more attention to well-crafted characters and plots to make games more marketable.
And major vidgame publishers -- including Electronic Arts, Activision, Ubi Soft and Infogrames -- are tapping into a growing group of Hollywood screenwriters, directors, actors and producers to create titles based on movies or TV shows, as well as new franchises.
Aside from Feirstein, who is helping write EA's next Bond adventure, the list includes the likes of Steven Spielberg, John Woo, Vin Diesel, the Wachowski brothers and a slew of vet scripters.
auf der DAD-DVD gibts angeblich die ersten bilder vom spiel!
2
Also, so gut kann ich Englisch nicht, aber ein bisschen konnte ich vielleicht verstehen. Nun ja, wie dem auch sei, über ein neues 007-Game würde ich mich auf jeden Fall freuen und hoffe, wenn es das denn eben soll, bald kommt.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
3
Na, Gernot, du bringst wieder mal die besten News!
Hört sich ja gut an!
@ Scara: Nur ganz grob:
Dieses Spiel wird der Hammer!
Es wird richtig realistisch werden, da auch viele Profis mit am Werk sind! AUch wird sich richtig viel Geld dafür genommen! 10,3 Millionen!
Geht schon, oder?
Hört sich ja gut an!
@ Scara: Nur ganz grob:
Dieses Spiel wird der Hammer!
Es wird richtig realistisch werden, da auch viele Profis mit am Werk sind! AUch wird sich richtig viel Geld dafür genommen! 10,3 Millionen!
Geht schon, oder?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
5
Naja, eigentlich kommt ein Top-Spiel doch immer für den PC mit, oder?
Aber, das Spiel muss diesmal hyperrealistisch werden! Von der Grafik und dem Sound her, meine ich!
Aber, das Spiel muss diesmal hyperrealistisch werden! Von der Grafik und dem Sound her, meine ich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
9
So realistisch wie möglich solles werden! das ist mein Wunsch! In jeder Hinsicht! Auch bei den Stories!
Ach, Bots sind natürlich auch wichtig! Darum werden sie sich da bestimmt auch viel Mühe geben!
Ach, Bots sind natürlich auch wichtig! Darum werden sie sich da bestimmt auch viel Mühe geben!
11
Ja, besonders das für das N64: GoldenEye! Hyper!
Aber das neue soll noch besser werden! Eine schön realistische Grafik ist mein Wunsch, aber auch guter Sound und geile Effekte, wie z.B. rausfliegende Patronenhülsen und so weiter! Ach, und auf jeden Fall noch Liebe zum Detail, wie z.B. Spuren in Sand und Schnee und Schatten von Personen und Gegenständen!
Aber das neue soll noch besser werden! Eine schön realistische Grafik ist mein Wunsch, aber auch guter Sound und geile Effekte, wie z.B. rausfliegende Patronenhülsen und so weiter! Ach, und auf jeden Fall noch Liebe zum Detail, wie z.B. Spuren in Sand und Schnee und Schatten von Personen und Gegenständen!