Sind sie würdige Bondromane?
Wie ist Gardners Stil so?
Leider sind die Bücher derzeit vergriffen. Ich hoffe dass es bald eine Neuauflage gibt. Bald hab ich die Fleming-Romane durch und möchte weitere literarische Abenteuer von Bond erleben
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Über Gardners Schreibstil kann ich nicht urteilen weil ich nicht weiß woran man das festlegt.Wie ist Gardners Schreibstil?
Also No,Deals Mr.Bond und Role of Honour nein.Sind es würdige Bond-Romane?
Gardner hat wohl das Potenzial, Drehbuchautor für EON zu werden …GoldenProjectile hat geschrieben: 30. Juli 2021 14:26 sowie ein Bondgirl, dass von Gardner ein paar Mal kurz mit Behauptungen wie "Bond verbrachte mit ihr die schönste Zeit seines Lebens" in den Raum geworfen wird
Ersterer habe ich als Hörbuch auf MC auf Englisch, nur einmal gehört, aber ganz gut.Patrice hat geschrieben: 11. Januar 2023 17:58 …."Nur der Tod währt ewig", gefolgt von "Lass niemals Blumen sprechen" im Juni und "Operation Seafire" im September.
….
Never Send Flowers -> Lass Niemals Blumen sprechen? Haha!
Ich denke schon. Es wurde jedenfalls angekündigt alle fehlenden Gardner Romane zu veröffentlichen. Das anscheinend im 3-Monats-Rhythmus. Bisher sind nur die nächsten 3 angekündigt, aber ich denke, dass im Laufe des Jahres noch die restlichen angekündigt werden (auch wenn ich nicht weiß, wie viele das überhaupt sind).Revoked hat geschrieben: 11. Januar 2023 19:20 Die Frage ist, was ist mit „C.O.L.D.“? Wird das nicht auf Deutsch kommen?
Zurück zu „James Bond - Die Romane“