Bond in Sachsen Umgebung 1 von richmenstoys Agent Hallo, wollte mal fragen, ob jemand aus dem Raum Sachsen/Umgebung kommt. Bin sonst im AJB007.uk Forum unterwegs und da ist keiner aus Sachsen Danke!
Re: Bond in Sachsen Umgebung 2 von thadeusbraun Agent ich bin aus sachsen, aus der näähe von meißen. also auch hier gibt es james bond fans Ob ich ihr ein bisschen den Arm brechen soll...?
Re: Bond in Sachsen Umgebung 3 von Josie Agent Komme auch aus Sachsen in der Nahe von Annaberg- Buchholz,kurz vorm Fichtelberg. Auch hier gibts Bond Fans aber erst seit Daniel Craig.
Re: Bond in Sachsen Umgebung 4 von thadeusbraun Agent na ich bin in der brosnan ära aktiv geworden, aber daniel craig ist meiner meinung nach der beste. Ob ich ihr ein bisschen den Arm brechen soll...?
Re: Bond in Sachsen Umgebung 5 von BlondBond007 Agent Ich bin auch gebürtiger Sachse und lebe in Dresden. "Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich aus dem Erfolg" (Elliot Carver zu Bond in "James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie" , 1997
Re: Bond in Sachsen Umgebung 6 von The_Avenger Agent Ich verschieb euch Sachsen mal... So long... the Avenger. Every Legend has a beginning. James Bond, Special Agent SIS: "The Property of a Lady"