VIP-Bond-Fans

1
Nein, ich rede nun nicht von den Flachzangen die als Newbies in einem Bond-Streifen mal Pipifax-Rollenmitspielen dürfen und behaupten schon immer Bond-Fans gewesen zu sein.

Hier geht es um Kracher!

Urban Priol gab bei "Zimmer Frei" bekannt daß er ein Bondianer ist.
Er besitzt, was mich erstaunte, alle Devotionalien.

Zudem outete sich mal Martin L. Gore als 007-Fan.
Warum dieser Typ mit dem (verbliebenem) Rest der Band es 1998 ablehnte den Titelsong beizutragen erschließt sich mir nicht ganz... "fühlen uns geehrt... blabla, aber... unsere Fans erwarten was anderes blabla... wir sind alle Fans und God save the Queen blabla but... we're epic Musicans blabla... our fapping Fans..."

Oki, here we are...
(Außer es gibt schon einen solchen Thread, dann ganz viel sorry, mit extra Zucker obendrauf ,aber in diesem Fan-Gewust fand ich selbigen dann nicht.):
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

2
Ahoi ArtMalik!

Nu ja... ist zwar nett, aber hey...
Das ist dann auch wiederum nichts Besonderes. ;)
Klar, das ist etwas Netteres als viele von denen, die "schon immer" Bondfans waren, aber mal ganz ehrlich: Kracher ist echt etwas anderes. :D

Ich würde sie vielleicht als "Personen des öffentlichen Lebens" bezeichnen... und auch die dürfen ein Hobby haben. :mrgreen:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

3
Edmund Stoiber ist auch Bond-Fan. Für die Zeit - war es glaube ich - hat er mal eine sehr positive Kritik zu QOS geschrieben.
Ob die "Größenwahnsinnige" Idee des Transrapid seine Ursprung irgendwo versteckt in der Franchise hat? Wer weiß, wer weiß... :D

4
007James Bond hat geschrieben:Edmund Stoiber ist auch Bond-Fan. Für die Zeit - war es glaube ich - hat er mal eine sehr positive Kritik zu QOS geschrieben.
Ob die "Größenwahnsinnige" Idee des Transrapid seine Ursprung irgendwo versteckt in der Franchise hat? Wer weiß, wer weiß... :D
keine beleidigungen des transrapids, bitte ja? da fühle ich mich persönlich angegriffen...

aber so ein stoiber wäre ein cooler bösewicht, oder auch ein cooler Q. man denke nur an seine legendären, präzisen erläuterungen eben des transrapids...
http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU

das ist doch ganz nah an desmond oder eliot carver....
"It's been a long time - and finally, here we are"

5
ich glaubs ja nicht, also wenn stoiber diese kritik wirklich geschrieben hat, bin ich baff. das ist mal locker eine der besten kritiken die ich je zu QOS gelesen habe. da dect stoiber als einer der ganz wenigen auf, warum der film heißt wie er heißt, und was die erkenntnis ist, die bond eben am ende im verhör mit yusef gewinnt.

tolle kritik, stellt QOS ins richtige licht der aktuelle welt-geschehnisse.

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/27106

6
Nun... der gute Herr ist ja auch nicht umsonst Dr. iur. ;)
Das darf man nicht vergessen, auch wenn man sonst nur das Gestammel von ihm kennt. ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

8
header hat geschrieben::shock: Hut ab. Das habe ich dem guten alten (oft stotternden) Edmund nicht zugetraut. Seine Kritik ist wirklich wahnsinnig gut. =)
hat bestimmt ein 5 köpfiges team von internen und externen beratern in mehrfachen abstimmungsrunden mit ihm selbst innerhalb von 4 wochen geschrieben ;-)

9
Na das sind ja doch Kracher... wie sie gegensätzlicher nicht sein können.

Priol und Stoiber, also mit beiden würde ich gerne einen Bondfilm sehen.
Nur wäre mir Urban als Trinkgenosse danach lieber.

10
Der Nordkoreanische...öhm.... ich sag mal Machthaber Kim Jong Il ist ebenfalls Bond-Fan.
Jedoch war er wohl auch der Meinung, das es nach DAD so nicht weiter gehen hätte können. Woran das wohl liegen mag. :lol:

PS: Nein, das ist kein Scherz!

12
007James Bond hat geschrieben: PS: Nein, das ist kein Scherz!
WObei DAS für mich der Scherz am ganzen ist. Ich frage mich, wieso Kim Jong Il so auf Bond abfährt. Ob er auch mal so jemanden bei sich im Lande haben möchte...?
Bild

Bild

13
Roland Profalla ist auch Bond-Fan.

Quelle:
ZDF-Wahlforum.
(läuft gerade)