BOND meets Sylt

1
:!: Kurz zur Info : :!:

Wir freuen uns, dass wir Im Rahmen unserer Geschäftsfeier in Westerland auf SYLT am Ostersamstag die Deutsche Synchronstimme von Daniel Craig , Hern Dietmar Wunder , bergüßen dürfen. Herr Wunder wird die offizielle Eröffnung unseres Gewinnspiels einleiten,.. Dies alles wird natürlich in einem ( Bond ) würdigen Rahmen stattfinden. Roter Teppich, Sektempfang...eben großes Kino . Medien wie VOx und der NDR sind eingeladen . Ostersamstag , 12:30 , Kurzentrum

2
Ja, schön, fein, fein. ;)

Ich war mal so frei und habe das in den "Event-Bereich" verschoben.
Zudem erlaubte ich mir, den Werbelink zu entfernen.
Eine Registrierung in diesem Forum ist gut und darf sein - kommerzielle Werbezwecke sind zu unterlassen. Danke!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

3
Hallo astinlover!
Mich würde interessieren, welcher Branche Sie den angehören?
Autobranche? Finanzmogul? Oder eher der Branche... "Personaldienstleistungen" (Problembeseitiger ;) ) ?
Das finde ich nämlich nicht in Ihrer Einladung.

MfG
the fan. fan-supporter. :)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

4
Mich würde es eher interessieren, ob man ihn noch in anderen Freds antreffen wird! Aber ich denke mir schon die passende Antwort! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

Nett wars

5
Zu Ostern lassen sich die Geschäftsleute auf Sylt ja gerne etwas besonderes einfallen, um die Aufmeiksamkeit der Gäste auf sich zu lenken.Man hat zur Geschäftserweiterung in Westerland James Bond 007 verpflichtet.
Es war zwar "nur" die deutsche Stimme von James Bond, Dietmar Wunder der nach Sylt gekommen war, aber wenn man die Augen schloss, kam etwas 007 Feeling auf.
Der Grund für das Engagement war die Geschäftserweiterung um eine weitere Abteilung, und das Dietmar Wunder auch einige Texte zum neuen Film auf der neuen Internetseite besprochen hat. Text Auszug aus Sylt Exklusive --das Insel TV
Ein toller Tag.

edit by Bondf@n_AK: Firmennamen wurden entfernt, da hier leider keine Promo erwünscht.

7
:D Im Moment hastes aber auch mit deinen Soundtracks, wa? ;) :lol:
Bin demnächst mal wieder iCQ on mein Freund! :)

Sincerly,
the fan. barry-fan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"