Schade eigentlich - meiner Meinung nach eine tolle Seite.
Edit: Hier stehen die Gründe.
finde es auch sehr schade und ich verstehe tim und seine gründe, kenne seine situation nur zu gut. wobei ich mich natürlich aufgrund der letzten paar jahre nicht beschweren kann, wobei auch das alles nicht einfach vom himmel gefallen ist, sondern sehr sehr harte arbeit war, die sich schlussendlich doch noch ausgezahlt hat (und das hoffentlich auch in zukunft wird).Chris hat geschrieben:Ja, Tim hat das leider schon länger angekündigt!
Ich verstehe aber auch seine Gründe, er ist quasi der Zechenarbeiter unter den Websitebetreibern gewesen, immer tief gewühlt und dann Gold zu Tage gebracht, aber nie auch nur ein Zeichen der anerkennung, während andere zu Teestunden eingeladen wurden!
Die de.Domain ist der entscheidende Knackpunkt gewesen, warum dieses razyboard "übersehen" wurde. Hatte mich eh gewundert, dass die diesen http://www.razyboard.com/system/user_jamesbond.html Link haben. Vor allem, wenn sie das größte deutschsprachige Bond Forum sein wollen. Hier, auf jb.de hatte man sich ja auch Gedanken drum gemacht und die www.jamesbond.de Domain an Land gezogen.007James Bond hat geschrieben:Na ja, JamesBond.de hat den Vorteil der ‘de Domäne’ mit ziemlich offiziell wirkendem Anhängsel. Der BKD war sowieso schon immer ganz nah am geschehen, da geht der gute Tim wohl unter, zumal das razyboard nicht zu seiner Seite zuzuordnen ist und unscheinbar wirkt. Bis heute weiß ich nicht wie ich mich dahin verloren habe.
Schön und gut. Aber die Subdomain kommt wegen dem de.vu auch nicht gut an.Chris hat geschrieben:Naja, da gibts ja auch die Subdomain www.bondforum.de.vu! Ausserdem ist das Razyboard größer als dieses hier!
Ich hatte mich dort registriert, in der Hoffnung, dass man in seinem Profil diesen kack Style umändern kann. Ist dort leider nicht möglich. Durch diesen Style (schwarzer HIntergrund und weiße Schrift) bekommt man Kopfschmerzen beim lesen.007IJamesIBond hat geschrieben:Das ist mir egal. Allein schon wegen dieses "ekelhaften" Designs würde ich mich niemals anmelden. Wenn ich schon meine (frei-)Zeit in einem Forum verbringe, sollte es gefälligst auch Spaß machen.
Das ist ein gutes Argument für das andere Forum. Nur sollten die mal was mit ihrem Forenauftritt machen. Dieses razyboard ist ziemlich abschreckend. Habe es ja bereits beschrieben.Chris hat geschrieben:Was das Razyforum allerdings interessant macht ist, dass auch viele Journalisten dort schreiben und es ist auch das ehemalige BKD Forum, man kann durchaus sagen, dass sich dort die geballte deutschsprachige Bondkompetenz trifft!
Die Namen sagen mir jetzt nicht allzuviel. Ich weiß nur, dass Wolfgang hier als Kristatos angemeldet ist und sich kaum blicken lässt. Die anderen müssten auch hier sein. Habe nur keinen Plan unter welchem Namen sie hier sind.Chris hat geschrieben: Ich denke da nur an solche Leute wie eben Tim Roth, Danny Morgenstern, Wolfgang Thürauf oder auch Oliver Bayan!
Zurück zu „ARCHIV: James Bond - Allgemein“