hi,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wo man die Skibrille aus "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" kaufen kann? Würd mich sehr über eure Hilfe freuen.
Der Modelname und Hersteller wären naturlich auch sehr hilfreich.
2
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde Bond damals von Bogner mit Skibekleidung ausgerüstet. Hoffe das hilft eventuell beim suchen. Ich werde mal im internet ein wenig stöbern und sehen was sich finden läßt.
5
Es gibt Leute, die sammeln alte Markenartikel, weshalb diese auch wieder an (Sammler-)Wert zunehmen könnten.
Dennoch, in diesem Falle dürfte es ein Stückchen Arbeit werden, etwas aufzufinden.
Dennoch, in diesem Falle dürfte es ein Stückchen Arbeit werden, etwas aufzufinden.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
7
Vermutlich weil sie ihm gefallen hat?chief hat geschrieben:Mich würde es schon interessieren, wofür der Threaderöffner diese Brille braucht...?

8
Ich würde mal auf Sammler tippen?!chief hat geschrieben:Mich würde es schon interessieren, wofür der Threaderöffner diese Brille braucht...?
9
Ach, jeder wie es ihm gefällt,.. WEnn derjenige sie dann hat, wird er sich sicher mehr als FREUEN
Hät auch gern ein paar Teile, die aber sicher nicht zu haben sind, bzw. unbezahlbar..

Hät auch gern ein paar Teile, die aber sicher nicht zu haben sind, bzw. unbezahlbar..