3
Es machten ja schon vor einiger Zeit Gerüchte die Runde, dass Bond 23 eventuell in New York spielen könnte.

Vielleicht erleben wir in diesem Zusammenhang auch einen Auftritt eines Quantum-Mitglieds bei der UNO so wie in LALD. Quantum versucht sich ja offensichtlich an Ländern mit Rohstoffquellen zu bereichern. Eventuell wird eine Regierung eines Landes erpresst und/oder irgendwelche Politiker getötet bzw. ein Anschlag ausgeführt.
http://www.universal-exports.jimdo.com

5
hmm ich könnte es mir auch gut vorstellen, dass sie wieder einen kurzgeschichtentitel verwenden. jedoch habe ich angst, dass sie das skript für den film nach dem titel schreiben.
wieviel unverwendete titel gibt es denn noch?

6
nur 3:

james bond in new york
risico
die hildebradt rarität

ich glaube nach QOS kommen alle davon in frage wobei der erstere schwierig ist, weil er den film zu stark zu begrenzen scheint.

sowohl risico als auch die hldebrandt rarität fände ich durchaus spannend
"It's been a long time - and finally, here we are"

7
danielcc hat geschrieben:nur 3:

james bond in new york
risico
die hildebradt rarität

ich glaube nach QOS kommen alle davon in frage wobei der erstere schwierig ist, weil er den film zu stark zu begrenzen scheint.

Du vergisst den besten:

"The Property of a Lady" (Der Besitz einer Dame)

"Risico" mag ich nicht. "007 in New York" ist zu billig.
Und der "Hildebrant Rarität" ziehe ich eben TPOAL vor.

8
Invincible1958 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:nur 3:

james bond in new york
risico
die hildebradt rarität

Du vergisst den besten:

"The Property of a Lady" (Der Besitz einer Dame)

"Risico" mag ich nicht. "007 in New York" ist zu billig.
Und der "Hildebrant Rarität" ziehe ich eben TPOAL vor
.
oh ja, der wurde zumindest schon im film genannt. wundert mich, dass der titel nicht für bond22 in der auswahl war, so viel wir wissen. man hätte ja die story sehr schön am liebesknoten aufhängen können.. hätte viel weniger protest gegeben und alle hätten sofort den bezug zur vesper gehabt. und am ende bei yusef hätte bond ihm dann die kette vor die füße geworfen und gesagt "kommt ihnen die bekannt vor...aus dem besitz einer dame...die mir sehr viel bedeutet hat" oder so ähnlich
Zuletzt geändert von danielcc am 13. November 2008 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

9
Als Titel könnte ich mir Risico wirklich gut vorstellen. Es ist ein Titel der nicht zu viel verrät, jedoch bei dem man merkt, dass der draufgängerische 007, wie wir ihn kennen, wieder zurück ist.

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

10
BondAutor hat geschrieben:Als Titel könnte ich mir Risico wirklich gut vorstellen. Es ist ein Titel der nicht zu viel verrät, jedoch bei dem man merkt, dass der draufgängerische 007, wie wir ihn kennen, wieder zurück ist.

euer
autor...Bondautor
bis vorhin dachte, ich es sei der neuerdings draufgängerische bond, den viele nicht mögen...puh, jetzt bin ich vollends verwirrt

11
Meiner Meinung nach ist "Risiko" einfach zu kurz ... klingt ja irgendwie auch dumm. James Bond 007 - Risiko. Würde bei mir keine Interesse wecken
Schau mich wenigstens an, wenn ich dich anschei�' damit du wei�t, wo's herkommt!
- Sheriff Pepper

14
B.O.N.D.007 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist "Risiko" einfach zu kurz ... klingt ja irgendwie auch dumm. James Bond 007 - Risiko. Würde bei mir keine Interesse wecken
so geht es mir auch... vor oder nach dem Risiko sollte noch was kommen!
Gab es nicht auch schon spekulationen das Bond 22 Risico heißen sollte?
ich glaube ja... deshalb find ich wir sind noch ein wenig zu früh drann mit spekulationen um den namen :-)
Bild

Wer wird der neue Gegenspieler?

15
Wir könnten auch mal über einen Darsteller für den neuen Bösewicht reden. Ich bringe jetzt mal einen klasse Mann in die Runde: Christian Bale.
Er ist ebenfalls Brite, hat schon oft bewiesen das er hervorragende Charaktere spielen kann und auch böse Charaktere. Er wäre ein toller Fiesling.
Was denkt ihr?