Spekulationen über Bond 23 Spoiler !!!
1Also ich könnte mir vorstellen das Bond 23 Risiko heißen könnte . Die Produzenten immerhin haben es auf die Titel der Kurzgeschichten abgesehen .
Du vergisst den besten:danielcc hat geschrieben:nur 3:
james bond in new york
risico
die hildebradt rarität
ich glaube nach QOS kommen alle davon in frage wobei der erstere schwierig ist, weil er den film zu stark zu begrenzen scheint.
sowohl risico als auch die hldebrandt rarität fände ich durchaus spannend
oh ja, der wurde zumindest schon im film genannt. wundert mich, dass der titel nicht für bond22 in der auswahl war, so viel wir wissen. man hätte ja die story sehr schön am liebesknoten aufhängen können.. hätte viel weniger protest gegeben und alle hätten sofort den bezug zur vesper gehabt. und am ende bei yusef hätte bond ihm dann die kette vor die füße geworfen und gesagt "kommt ihnen die bekannt vor...aus dem besitz einer dame...die mir sehr viel bedeutet hat" oder so ähnlichInvincible1958 hat geschrieben:Du vergisst den besten:danielcc hat geschrieben:nur 3:
james bond in new york
risico
die hildebradt rarität
ich glaube nach QOS kommen alle davon in frage wobei der erstere schwierig ist, weil er den film zu stark zu begrenzen scheint.
sowohl risico als auch die hldebrandt rarität fände ich durchaus spannend
"The Property of a Lady" (Der Besitz einer Dame)
"Risico" mag ich nicht. "007 in New York" ist zu billig.
Und der "Hildebrant Rarität" ziehe ich eben TPOAL vor
.
bis vorhin dachte, ich es sei der neuerdings draufgängerische bond, den viele nicht mögen...puh, jetzt bin ich vollends verwirrtBondAutor hat geschrieben:Als Titel könnte ich mir Risico wirklich gut vorstellen. Es ist ein Titel der nicht zu viel verrät, jedoch bei dem man merkt, dass der draufgängerische 007, wie wir ihn kennen, wieder zurück ist.
euer
autor...Bondautor
Ich dachte auch schon, dass ich "Risico" bereits schon im Zusammenhang mit Bond 22 gelesen hatte.fflorol1 hat geschrieben:Gab es nicht auch schon spekulationen das Bond 22 Risico heißen sollte?
so geht es mir auch... vor oder nach dem Risiko sollte noch was kommen!B.O.N.D.007 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist "Risiko" einfach zu kurz ... klingt ja irgendwie auch dumm. James Bond 007 - Risiko. Würde bei mir keine Interesse wecken
ich glaube ja... deshalb find ich wir sind noch ein wenig zu früh drann mit spekulationen um den namenGab es nicht auch schon spekulationen das Bond 22 Risico heißen sollte?
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“