James Bond Box

1
Hallo,
Ich bin noch recht neu hier im Forum un d wollte mal fragen ob jemand vielleicht eine Anleitung bzw. sich selbst eine Box für seine Bond DvDs gebaut hat, denn ich habe jetz entlich alle Bond Teile zusammen aber irgendwie sehen sie rechtlieblos im Regal mit ihren Amaray hüllen aus.

Mfg Badork

2
Hallo badork!

Ich habe zwar keine Box für die Bond-DVDs erstellt (habe die komplette Edition mit Metallbox), aber Du könntest folgendes machen:

Im Schreibwarenhandel gibt es meistens Schuber für Hefte (wie man es für Zeitschriften kennt). Die könnte man dann mit Bondmotiven schmücken, bspw, wenn Du einen Farbdrucker hast.

Ansonsten dürfte es normalerweise nicht allzu schwierig sein, sich Karton (bspw. farbig) im Schreibwarenhandel zu besorgen, diesen zurecht zu schneiden, zusammenzukleben und so zurecht zu falten, dass eine boxähnliche Verpackung entsteht.

Es gibt auch DVD - Koffer, die man gestalten könnte.

Das zunächst mal als kleine Anregungen.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

3
Hi
also so Schuber sind glaube ich einfach zu klein mit Karton das hatte ich mir auch schon überlegt. Leider war meine erste Idee nicht richtig um zu setzen eine Box aus Metall mit dem 007 Logo reingeschnitten damit man die Dvds noch sehen kannn ich brobiere es mal mit Pappe.