5
von BondAutor
Agent
Ich bin schon ziehmlich gespannt auf The Dark Knight.
Habe früher auch schon mit großer Begeisterung die alten Batman Filme (unter anderem mit Jack Nickelson, Arnold Schwarzenegger oder George Cloone) angesehn und fand sie damals schon gut, aba im vergleich mit Batman Beginns sind die alten Filme billig gemacht.
Batman Beginns ist einfach ein hammer Film, gute Sprüche und viel Action. Ich setzt sehr große Hoffnungen auf The Dark Knight, wenn gleich ich vor einem Jahr auch skeptisch war, dass man die Batman Filme neu verfilmen möchte, aber heute denke ich ganz anders darüber und halte es für eine sehr gute Idee.
Ein auffälliges Markenzeichen ist bei allen Batman Filmen auch, dass die Bösewichte immer von guten Darstellern verkörpert wurden, und mit Heath Ledger wird die auch weiterhin bei behalten. Ich finde Jack Nickelson als Joker im ersten Batman Film einfach genial, denke jedoch dass Ledger ebenso, wenn nicht einen noch besseren Joker abgeben wird.
Vor Batman Beginns galten die Leute die Batman Filme guckten ja eher als Freaks und Comic Leser, aber mit der neu verfilmung der Batman Filme sind diese auch etwas für Action Fan geworden und haben sich klasse in die heutige Zeit eingefunden.
Spoiler:
Was ich mich frage und was zugleich ein für mich wichtiger Gesichtspunkt für The Dark Knight ist, ist der dass ich mich schon frage ob Joker in diesem Film genau so sterben wird wie in dem klassiker. Ich fande damals den tod von Joker, der vom Wolkenkratzer stürzt richtig gut. Aber irgendwie bin ich der Meinung, dass ich schon im I-net ein Bild gesehn habe von dem vom Wolkenkratzer gefallenden Joker aus dem neuen Film.
euer
autor...Bondautor
Zuletzt geändert von
BondAutor am 3. Juli 2008 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
The danger, the fear and BOND out now!