BondAutor´s Art

1
Ich habe mich vor einiger Zeit ebenfalls mal kreativ betätigt und dieses mal hat es nichts mit schreiben zu tun ... :wink:
Ich war einfach mal so frech und habe mich mal als nächsten 007 Darsteller beworben, aber steht selbst:

Bild

Ich freue mich sehr über euer FeedBack.
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

3
Hmm Hmm.....
Von der Umsetzung nicht schlecht, trotzdem ein paar Kritikpunkte:
-wenn englisch, dann "Production"
-Du meinst bestimmt "Edge" (Kante, Abgrund)
-Und die Gute heißt Jessica, nicht Jessical
-John Cleese and Judi Dench as "M" ... hm.... klingt.. doppeldeutig? ;)
-Hmm..... 3x das Bondlogo? Tja... viel hilft nicht immer viel...
-Die Figuren wirken etwas zerschnitten...
-Wenn du einen guten Effekt benötigst, um dein Rosa Hemd Weiß zu machen: Schwarz-Weiß-Maske ;)

Aber sonst nicht schlecht. Man sieht das du dir Gedanken über die Bildaufteilung und die Positionierung der Motive gemacht hast.

MfG
the fan. bondfan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

5
chris hat geschrieben:Das bezweifele ich! :twisted:
Naja, ist deine Meinung.
bondf@n_AK hat geschrieben:Hmm Hmm.....
Von der Umsetzung nicht schlecht, trotzdem ein paar Kritikpunkte:
-wenn englisch, dann "Production"
-Du meinst bestimmt "Edge" (Kante, Abgrund)
-Und die Gute heißt Jessica, nicht Jessical
-John Cleese and Judi Dench as "M" ... hm.... klingt.. doppeldeutig? ;)
-Hmm..... 3x das Bondlogo? Tja... viel hilft nicht immer viel...
-Die Figuren wirken etwas zerschnitten...
-Wenn du einen guten Effekt benötigst, um dein Rosa Hemd Weiß zu machen: Schwarz-Weiß-Maske ;)

Aber sonst nicht schlecht. Man sieht das du dir Gedanken über die Bildaufteilung und die Positionierung der Motive gemacht hast.
Danke bondf@n, für mein nächstes ´Werk´ werde ich mir deine Kritikpunkte zuherzen nehmen. Immer diese dumme Rechtschreibung :wink:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: Ich finde das Poster sieht echt stark aus. Vor allem Jessica Alba ist gut getroffen
Auch dir danke ich Mr.Christmas Jones für die Kritik.

Naja, vielleicht sollte ich nocheinmal dazu sagen, dass ich das Bild nicht erst vor kurzem gemacht habe, sondern dass es bestimmt schon ein Jahr alt ist oder so. Es lag nur irgendwo auf meiner Festplatte herum und heut bin ich mal wida drauf gestoßen.

Hmm, soweit ich mich zurück erinnern kann, habe ich im Herbst´07 noch ein weitere von diesen Bildern gemacht ... mal schaun ob es ist noch irgendwo wider finde :arrow:
Bild

6
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Im Grunde genommen eine nette Idee. ;)
Das Layout ist auch noch ok. Das waren aber auch die wenigen guten Dinge die ich über dein Werk verliere.

Für was klatscht du zweimal das Bond-Logo oben links rein? Einmal reicht doch.

Wenn du schon die Farbe Schwarz als Hintergrund wählst, wäre es gut wenn die Explosion einen besseren Übergang bekommt. Die kommt ziemlich "abgeschnitten" rüber. Mit dem Pinselwerkzeug kann man da doch einen homogeneren Übergang zaubern. Gerade bei einem schwarzen Hintergrund. Bei den Mädels hast du es ja auch versucht. Die Damen hätten auch einen geraden oder weich verlaufenden Übergang vertragen.
Der Passat Kombi als Bondcar. Ok. Ein guter Gag. Passt aber nicht zu Bond.
Auch bei deinem Bild fehlt der homogene Übergang ins Schwarze. Zum rosa Hemd kann ich mich nur Bondfans Äußerungen anschließen. Auch die Rechtschreibfehler in den Credits auf dem Plakat müssen echt nicht sein.

Es wäre wohl doch besser gewesen, wenn du es auf deiner Festplatte gelassen hättest. Diese "Ich-bin-Bond" Selbstdarstellung ist ziemlich lächerlich. Damit machst du dir keine Freunde. Im Gegenteil. Ich kenne dich, vom mitlesen, aus dem anderen Bondforum. Auch Chris scheint dich sehr gut zu kennen.

In diesem Sinne

Daniel

7
DC....Er hätte aber auch einen alten Passat nehmen können! ;-)

Ich mag rosa Hemden....Ich trauer immer noch meinem hinterher. Och...Wie vermisse ich das heute noch, obwohl ich es schon wieder Jahre nicht mehr mein Eigen nennen kann. Es schmiegte sich an mein "Astralkörper" und war sehr fein zu bügeln....!

Aber Junge, hier meine ich Ausnahmsweise mal nicht den Jungen, sondern Dich (also den Fred-Eröffner)....Bischt Du das? Wie kommt die Jugend von heute an ein Ballermann dran? Eine andere Frisur (vielleicht an den Seiten kurz und auf der Rübe lang, so ich wie das hab) und ein paar Jahre älter, und schon bist Du ein ernstzunehmender Kandidat für die Rolle!

Über die Technik kann ich Dir nichts sagen, schließlich haben wir hier dafür unsere Spezis.

John und Judi als Bond-Boss? Naja...Vielleicht ist das ein Klon....Mit einer Mischung aus beiden Darstellern. Wie das wohl aussehen würde? Ege...Das wird wohl nicht Edge (wie der Junge [also hier mal wirklich wieder der Junge gemeint] es meint) sein, sondern der Name eines Ortes, welcher so heißt! ;-)

Sonst müssen wir diesen Versuch doch Loben/Huldigen und Preisen. Kinders....Ihr müßt das doch auch mal aus der vierten Dimension betrachten. Die Zeit, die er dafür investiert hat, hätte der BA auch in so dummen Spielen wie CS verplempern können. In dieser Hinischt sollten wir höflich mit ihm umgehen und sachlich bleiben.

BA....Mach weiter so....Vielleicht machst Du beim nächsten Versuch dieses oder jenes nicht mehr und verbesserst Deine Technik, und dann rocken Deine Pics. Eben bis wir irgendwann schreien:

Wir wollen mehr! Wir wollen mehr! Wir wollen mehr! Wir wollen mehr! Wir wollen mehr! Wir wollen mehr! Wir wollen mehr!

So...habe fertich....Meine Haxen müssen aus den Ofen! Und damit meine ausnahmsweise mal nicht die meinigen! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

8
Zunächst einmal begrüße ich es, wenn hier neben den "üblichen Verdächtigen" auch andere entdecken, dass sie ein Grafikprogramm auf Ihrer Festplatte haben.
Zu Deinem Werk:
Die Idee ist lobenswert frech, für so etwas bin ich durchaus zu haben. Was die technische Umsetzung angeht, so hat D_C eigentlich das Elementarste gesagt. Das rosa Hemd stört mich eigentlich eher wenig, der Passat ist allerdings so passend wie ein Klapprad. Du hast leider ungewollt eine Karikatur geschaffen. Und die Rechtschreibung...also, da must Du wirklich noch dran arbeiten!!!
Für Dein erstes Werk ist es gut genug, dass ich Dir nicht davon abrate, weitere zu erstellen. Die nötige Fantasie scheinst Du zu haben und die handwerklichen Fertigkeiten kannst Du nur durch üben, üben, üben ...usw erlangen.
Ich habe schon viel üblere Fanarts gesehen.

Weitermachen!!!

9
Erstmal finde ich es sehr toll von euch, dass Ihr mir so offen euere Meinungen mitteilt.

Ja Daniel_Craig, dir als Profi in solchen Sachen, kann ich dir mit meinem ersten Fan Art wohl kaum das Wasser reichen, allerdings solltest du einfach bedenken, dass dieses Pic wie gesagt mein erstes Fan Art Pic ist und ich dieses schon vor einem Jahr gemacht habe und dass an einem Nachmittag an dem ich sonst nichts zu tun hatte.

Mit meinem ersten Werk, wollte ich mich auch nicht als 007 oder als Egoist darstellen, dieses Werk sollte einfach ein FUN Pic werden, da es solche Pics wie dieses bisher nocht nicht in diesem Forum gegeben hat.
Wie bereits gesagt, habe ich das Pic an einem freien Nachmittag gemacht und habe mir in diesem Augenblick keine großen Gedanken um das ´passende´ Hemd gemacht, ich habe einfach zu dem Zeitpunkt ein neueres Pic von mir genommen und nicht darauf geachtet ob ich ein weißes oder eine rosanes Hemd an habe. Das ich den Passat als Bondcar genommen habe, hatte auch keinen wirklichen ernst, es hatte nur daher gerührt, dass wir ebenfalls einen Passat fahren.
Zu Jessica Albar und Alissa Milano ist zu sagen, dass ich die als BondGirls genommen habe, weil die verdammt heiß aussehen. :wink:

Für die Rechtschreibfehler muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ist auch wirklich eine Zumutung und ist mir sehr peinlich. :oops:

001 hat geschrieben:Aber Junge, hier meine ich Ausnahmsweise mal nicht den Jungen, sondern Dich (also den Fred-Eröffner)....Bischt Du das? Wie kommt die Jugend von heute an ein Ballermann dran? Eine andere Frisur (vielleicht an den Seiten kurz und auf der Rübe lang, so ich wie das hab) und ein paar Jahre älter, und schon bist Du ein ernstzunehmender Kandidat für die Rolle!
Ja :oops: dass bin ich, aber wie gesagt vor einem Jahr. Inzwischen hab ich mich auch ein bisschen verändert.

Ich möchte einfach nur nochmal sagen, dass mein erstes Werk kein ernstzunehmendes Werk war und dass in Zukunft meine folgenden Werke ernster werden ... ohne mich als Bond :wink: .
Bild

10
...Ich möchte einfach nur nochmal sagen, dass mein erstes Werk kein ernstzunehmendes Werk war und dass in Zukunft meine folgenden Werke ernster werden ... ohne mich als Bond :wink:...

Hey Phil....So ein Denken muss beglückwünscht werden. Wieviele hätten in vergleichbarer Situation den Schwanz eingekniffen, indem sie nichts mehr in Sachen Grafik machen, oder dann ganz von diesem Board hier verschwinden!

Junge...Mach weiter so! ;-)
...dass bin ich, aber wie gesagt vor einem Jahr. Inzwischen hab ich mich auch ein bisschen verändert...
Aha....Dann ist zu hoffen, dass Du heute mit einer anderen Frisur durchs Leben gehst? ;-)

001
Bild

11
001 hat geschrieben:
Hey Phil....So ein Denken muss beglückwünscht werden. Wieviele hätten in vergleichbarer Situation den Schwanz eingekniffen, indem sie nichts mehr in Sachen Grafik machen, oder dann ganz von diesem Board hier verschwinden!
Nee, so bin ich einfach nicht, ich verschwinde nicht einfach so von diesem tollen Board, keine Angst ... da zitiere ich doch gleich mal Bond: "Den Hund hats mit eingeklemmten Schwanz zerissen." (DAF)
001 hat geschrieben:Junge...Mach weiter so! ;-)
Worauf du dich verlassen kannst, das Pic war nicht mein letztes Werk, was ihr hier zusehen bekommen habt. Man(n) kann sich ja nur verbessern.

001 hat geschrieben:Aha....Dann ist zu hoffen, dass Du heute mit einer anderen Frisur durchs Leben gehst? ;-)
Muss kommende Woche wider einmal zum Friseur, aber sonst ist es eine andere Frisur :wink:
Bild

12
001 hat geschrieben:Bischt Du das? Wie kommt die Jugend von heute an ein Ballermann dran?
Spielzeugladen???
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

13
Joar...

Darauf wird es hinauslaufen....Wobei sind diese "Spielzeuge des Alltags" jetzt nicht verboten worden? Ich sage nur "Soft-Air"....?

Nein....Ich will mir jetzt kein Ballermann anschaffen. Ich versuche nur mein Horizont zu erweitern! ;-)

001
Bild

14
@Chris:

Das aus Deinem Mund das Wort "vielleicht" kommt, hätte ich nie gedacht! ;-)

Generell möchte ich hier dem chief beistehen und wieder zum eigentlichen zurück kommen.

@Mods:

Vielleicht solltet Ihr diese Diskussion um Kevin/Nicht-Kevin löschen oder ausgliedern. Eben damit Phil seinen Kunst-Fred bekommt, wie eben auch DC einen hat....Oder wird in DC's Kunst-Fred auch soviel "Schabalab" gelabert?

001
Bild

15
001 hat geschrieben: @Mods:

Vielleicht solltet Ihr diese Diskussion um Kevin/Nicht-Kevin löschen oder ausgliedern. Eben damit Phil seinen Kunst-Fred bekommt, wie eben auch DC einen hat....Oder wird in DC's Kunst-Fred auch soviel "Schabalab" gelabert?
Dieser Meinung bin ich voll und ganz 001! Und um diese ´kleine´ Diskussion um diesen Kevin und mich zu beenden, zeige ich euch hier mein neustes, so eben fertig gestelltes Werk!

Bild

Wie bei dem mal davor auch, freue ich mich auf euer FeedBack. :wink:
Bild