Ich war einfach mal so frech und habe mich mal als nächsten 007 Darsteller beworben, aber steht selbst:

Ich freue mich sehr über euer FeedBack.
Das bezweifele ich!BondAutor hat geschrieben: Ich freue mich sehr über euer FeedBack.
Naja, ist deine Meinung.chris hat geschrieben:Das bezweifele ich!![]()
Danke bondf@n, für mein nächstes ´Werk´ werde ich mir deine Kritikpunkte zuherzen nehmen. Immer diese dumme Rechtschreibungbondf@n_AK hat geschrieben:Hmm Hmm.....
Von der Umsetzung nicht schlecht, trotzdem ein paar Kritikpunkte:
-wenn englisch, dann "Production"
-Du meinst bestimmt "Edge" (Kante, Abgrund)
-Und die Gute heißt Jessica, nicht Jessical
-John Cleese and Judi Dench as "M" ... hm.... klingt.. doppeldeutig?
-Hmm..... 3x das Bondlogo? Tja... viel hilft nicht immer viel...
-Die Figuren wirken etwas zerschnitten...
-Wenn du einen guten Effekt benötigst, um dein Rosa Hemd Weiß zu machen: Schwarz-Weiß-Maske
Aber sonst nicht schlecht. Man sieht das du dir Gedanken über die Bildaufteilung und die Positionierung der Motive gemacht hast.
Auch dir danke ich Mr.Christmas Jones für die Kritik.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: Ich finde das Poster sieht echt stark aus. Vor allem Jessica Alba ist gut getroffen
Ja001 hat geschrieben:Aber Junge, hier meine ich Ausnahmsweise mal nicht den Jungen, sondern Dich (also den Fred-Eröffner)....Bischt Du das? Wie kommt die Jugend von heute an ein Ballermann dran? Eine andere Frisur (vielleicht an den Seiten kurz und auf der Rübe lang, so ich wie das hab) und ein paar Jahre älter, und schon bist Du ein ernstzunehmender Kandidat für die Rolle!
...Ich möchte einfach nur nochmal sagen, dass mein erstes Werk kein ernstzunehmendes Werk war und dass in Zukunft meine folgenden Werke ernster werden ... ohne mich als Bond...
Aha....Dann ist zu hoffen, dass Du heute mit einer anderen Frisur durchs Leben gehst?...dass bin ich, aber wie gesagt vor einem Jahr. Inzwischen hab ich mich auch ein bisschen verändert...
Nee, so bin ich einfach nicht, ich verschwinde nicht einfach so von diesem tollen Board, keine Angst ... da zitiere ich doch gleich mal Bond: "Den Hund hats mit eingeklemmten Schwanz zerissen." (DAF)001 hat geschrieben:
Hey Phil....So ein Denken muss beglückwünscht werden. Wieviele hätten in vergleichbarer Situation den Schwanz eingekniffen, indem sie nichts mehr in Sachen Grafik machen, oder dann ganz von diesem Board hier verschwinden!
Worauf du dich verlassen kannst, das Pic war nicht mein letztes Werk, was ihr hier zusehen bekommen habt. Man(n) kann sich ja nur verbessern.001 hat geschrieben:Junge...Mach weiter so!
Muss kommende Woche wider einmal zum Friseur, aber sonst ist es eine andere Frisur001 hat geschrieben:Aha....Dann ist zu hoffen, dass Du heute mit einer anderen Frisur durchs Leben gehst?![]()
Dieser Meinung bin ich voll und ganz 001! Und um diese ´kleine´ Diskussion um diesen Kevin und mich zu beenden, zeige ich euch hier mein neustes, so eben fertig gestelltes Werk!001 hat geschrieben: @Mods:
Vielleicht solltet Ihr diese Diskussion um Kevin/Nicht-Kevin löschen oder ausgliedern. Eben damit Phil seinen Kunst-Fred bekommt, wie eben auch DC einen hat....Oder wird in DC's Kunst-Fred auch soviel "Schabalab" gelabert?