2
Ich finde es lobenswert, dass sich im Fanartbereich wieder etwas tut! :D

Was Deine Kreationen angeht, so hast Du die Defizite sicher selber schon gesehen. Allen voran solltest Du das Ausschneiden und Freistellen noch verbessern.

Ansonsten gilt: Weitermachen!!!
Mit Übung, Übung, Übung und etwas Übung werden die Sachen dann immer besser.

3
Das Bild von DAF ist kreativ gemacht und mit etwas übung bekommst du bestimmt echt gute Bilder hin. Potenzial ist auf jedenfall vorhanden.
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

4
Hier kommt nun meine neuste Arbeit.

Bild

Kurze Selbstkritik: Da das erst meine dritte Arbeit ist, finde ich sie recht okay. Das Ausschneiden der Bilder ist mir besser gelungen als bei meinen ersten beiden Arbeiten. Trotzdem ist es noch lange nicht so gut, wie z.B. bei chief oder Daniel_Craig. Aber wie sagt chief so schön, man müsse üben. üben, üben, ... :wink:
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

5
Ich hab da n Tipp für dich:

Vielleicht hätte man das MI6 Gebäude auch größer ziehen können, so ungefähr das es zuende ist, kurz bevor Militay Intellicens anfängt.

Kannst du ja mal ausprobieren.
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

6
Das Freistellen ist wesentlich besser geworden, Respekt!. Wenn du jetzt noch einen Weg findest zu kaschieren, dass Brosnans Beine fehlen, wird es ein richtiges Kunstwerk.

:respekt: :respekt:

7
BondAutor hat geschrieben:Vielleicht hätte man das MI6 Gebäude auch größer ziehen können, so ungefähr das es zuende ist, kurz bevor Militay Intellicens anfängt.
Das hatte ich auch erst überlegt, aber dann wäre das MI6 Gebäude zu groß geworden und hätte nicht mit Judi Dench zusammen auf das Bild gepasst.
chief hat geschrieben:Das Freistellen ist wesentlich besser geworden, Respekt!. Wenn du jetzt noch einen Weg findest zu kaschieren, dass Brosnans Beine fehlen, wird es ein richtiges Kunstwerk.
:respekt: :respekt:
Danke für das Lob. :D Ich hatte eigentlich auch vor ein Bild von Brosnan zu nehmen, auf dem sein ganzer Körper drauf ist, aber ich habe leider keins gefunden.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

8
Ja, ich weiss. Es ist unheimlich schwierig, Bondmotive zu finden, die den ganzen Körper zeigen. Ich habe mir für meine Arbeiten mittlerweile einen Bilderfundus zusammengestellt, der auch stetig anwächst. Aber ich habe seeehr viel Zeit im Netz vebringen müssen, um genügend Material zusammen zu bekommen.

Für Ideen und Anregungen empfehle ich noch einmal den Besuch dieser Seite:

http://007art.free.fr/index.htm

Diese Arbeiten haben mich erst mal auf die Idee gebracht, mich in Fanarts zu versuchen.

9
@007.Mirco
Mit dem Ausschneiden klappt es ja schon besser. ;)

Nur mit der Zusammenstellung der Motive haperts noch ein bisschen. Den Pierce hättest du auf die untere Ebene zu Judi bringen sollen und das MI6 Building in den Hintergrund (hinter den Beiden) bringen. Das Gebäude dann noch etwas größer ziehen und dann passt es.

12
Ein Quantensprung zwischen Bild 1+2 und dem MI6 Wallpaper! Aber wer ist nochmal der Typ mit dem Martiniglas...der wirkt irgendwie deplaziert!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

15
Ich präsentiere Euch hier meine neuste Kreation. Ich habe versucht, alle wesentlichen Dinge, die Bond auszeichnen bzw. zu Bond gehören, auf ein Bild zu bekommen.

Bild

Selbstkritik: Das ausschneiden der einzelnen Motive ist mir, bis auf das 007-Logo, ganz gut gelungen, wobei auch dieses noch besser geht. Bei den Motiven hätte ich evtl. ein anderes Bondgirl nehmen können, aber leider ist es sehr schwierig, ein passendes Bild zu finden. Deswegen habe ich auch vor Honeys Beinen den Vanquish gesetzt, weil ihre Füße auf dem Bild, von dem ich sie ausgeschnitten habe, nicht vorhanden sind. Der Hintergrund ist, wie ich finde, ganz passend gewählt und harmoniert auch mit dem Rest des Bildes.
007.Mirco