Offiziell : The danger, the fear and BOND

1
Es ist vollbracht!
Nach über einem Jahr Arbeit (mit mehreren Pausen) und 211 geschriebenen Seiten und insgesamt 27 Kapiteln habe ich nun endlich meinen allerersten James Bond Roman vollendet!

Titel: The danger, the fear and BOND

Bild

Story:
Nach einer elegalen Industriespionage werden dem britischen Geheimdienst die Finanzpläne der Import und Export Firma Conner Cooperation in die Hände gespielt.
Bei einem direkten vergleich mit den offiziellen Finanzplänen wird deutlich, dass sich das Unternehmen einen großen Teil ihres einkommens mit unbekannten Geschäften finanziert.
Da bei der Beschaffung der Pläne unter anderem ein MI6 Mitarbeiter ums Leben gekommen ist, wird der bester Mann des britischen Geheimdienst auf die Sache angesetzt, 007!
Um sich unauffällig dem dubiosen Inhaber zu nähern, nähert sich Bond zuerst dessen Schwester auf den Bahamas und nimmt langsam Tuchfühlung auf ...

- London, Großbritannien
- Bahamans
- New York City, USA

Produktionszeit:
April 2007 - Februar 2008

Bei dem schreiben meines 007 Romanes habe ich mir sehr viele Mühe gegeben und versucht teilweise den klassischen James Bond als britischen Agenten Killer hervorzuheben. Aus diesem Grund, gibt es einige Stellen im Roman, die dem einsprechend brutal sind.

Das Buch wird vorraussichtlich in einigen Tagen im Net veröffentlicht. Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden.
Zuletzt geändert von BondAutor am 29. Juni 2008 17:29, insgesamt 7-mal geändert.
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

2
ich hoffe, du hast für deinen roman eine rechtschreibprüfung verwendet und er enthält weniger fehler als dieser kurze beitrag von dir... :roll:
Bond... JamesBond.de

3
Gernot hat geschrieben:ich hoffe, du hast für deinen roman eine rechtschreibprüfung verwendet und er enthält weniger fehler als dieser kurze beitrag von dir... :roll:
Ja :oops: das ist meine kleine Schwäche, aber ja, ich habe dem Roman auf Rechtschreibfehler überprüft.
Bild

4
Wie sieht es mit Filmrechten an dem Stück aus?
Wenn es gut ist, würde ich gerne Rechte voranmelden....
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

5
bondf@n_AK hat geschrieben:Wie sieht es mit Filmrechten an dem Stück aus?
Wenn es gut ist, würde ich gerne Rechte voranmelden....
Hmm, ich kann dir ja mal die Original Version (also noch nicht überarbeitet) per E-Mail schicken.
Jedoch wenn du vorhast den Roman zu verfilmen ... hmm könnte kompliziert sein, weil eben ein Teil auf den Bahamas spielt und der größte Teil in New York City.
Bild

9
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Wann und wo wird der Roman denn nun für das "normale Publikum" zu lesen sein??? In deiner Sig steht Out Now :?:
Ja also offenbar ist die Welt der Fan Fiction nicht mehr so wie vor einigen Jahren als zB Final Day herauskam. Ich habe entliche James Bond Seiten wie all time high.de, jamesbondfilme.de und ianfleming.de angeschrieben, habe jedoch bis zum heutigen Zeitpunkt von all time high und ianfleming.de leider keine Rückmeldung bekommen, jamesbondfilme.de hat mir geschrieben, dass die Seite aus rechtlichen Gründen den Roman nicht veröffentlichen kann... sehr sehr schade.

Ich habe allerdings einige male mit bondf@n_AK geschrieben und habe ihm den ersten Teil meines Romanes geschickt, er wollte sich ihn mal durchlesen und dann mit Gernot reden, ob man den Roman hier als pdf. Datei nicht irgendwo zum Download anbieten kann... mal schaun was daraus wird. Ich bin jedoch sehr optimistisch.

Ich bin natürlich auch bereit auf Nachfrage den Roman per E-Mail zu verschicken :wink:
Bild

10
Up Date:

Trotzdessen, dass ich es noch nicht geschafft habe meinen ersten James Bond Fan Fiction Roman für euch im Internet bereit zu stellen, arbeite ich bereits an einem neuen James Bond Roman Projekt, welcher den Titel London Calling tragen wird. Ein Erscheinungstermin steht noch nicht in Aussicht, aber vorraussichtlich wird der Roman Anfang des vierten Quatals fertig sein.

Natürlich besteht nach wie vor die Optionen dass ich einigen der begeisterten James Bond Fan Fiction Roman lesern auch meinen Roman als E-Mail verschicke.

Schreibt mir einfach eine private Nachricht. :wink:

euer
autor...Bondautor
Bild

13
Okay Victor`Renard`Zokas,

habe dir so eben die E-Mail fertig gemacht und abgeschickt.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe auf ein prositives FeedBack.

euer
autor...Bondautor
Bild

14
Das mit der Rechtschreibung hat Gernot ja schon erwähnt, aber es sollte auch gesagt werden, dass es toll ist, wenn Du Dir solche Mühe gemacht hast.

Klar bin ich ebenfalls an Deinem Roman interessiert.

Viele Grüße, ciao,

GE

15
Und wenn Du jetzt schön brav den Link von mir nutzt, dann kannst Du den Download-Link hier rein kopieren. Darauf kann man schön den Link nutzen und Du brauchst nicht jedem Hansel hier das zumailen.

Achso...Knall das in eine PDF!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild