Es ist vollbracht!
Nach über einem Jahr Arbeit (mit mehreren Pausen) und 211 geschriebenen Seiten und insgesamt 27 Kapiteln habe ich nun endlich meinen allerersten James Bond Roman vollendet!
Titel: The danger, the fear and BOND
Story:
Nach einer elegalen Industriespionage werden dem britischen Geheimdienst die Finanzpläne der Import und Export Firma Conner Cooperation in die Hände gespielt.
Bei einem direkten vergleich mit den offiziellen Finanzplänen wird deutlich, dass sich das Unternehmen einen großen Teil ihres einkommens mit unbekannten Geschäften finanziert.
Da bei der Beschaffung der Pläne unter anderem ein MI6 Mitarbeiter ums Leben gekommen ist, wird der bester Mann des britischen Geheimdienst auf die Sache angesetzt, 007!
Um sich unauffällig dem dubiosen Inhaber zu nähern, nähert sich Bond zuerst dessen Schwester auf den Bahamas und nimmt langsam Tuchfühlung auf ...
- London, Großbritannien
- Bahamans
- New York City, USA
Produktionszeit:
April 2007 - Februar 2008
Bei dem schreiben meines 007 Romanes habe ich mir sehr viele Mühe gegeben und versucht teilweise den klassischen James Bond als britischen Agenten Killer hervorzuheben. Aus diesem Grund, gibt es einige Stellen im Roman, die dem einsprechend brutal sind.
Das Buch wird vorraussichtlich in einigen Tagen im Net veröffentlicht. Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden.
Offiziell : The danger, the fear and BOND
1
Zuletzt geändert von BondAutor am 29. Juni 2008 17:29, insgesamt 7-mal geändert.
The danger, the fear and BOND out now!