Möchtest du mehrere abgebrochene Bond Trailer-Projekte in Zukunft veröffentlicht sehen?

JA
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (94%)
NEIN
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (6%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

2
Mein PC hat geschlagene 45 min. für den Trailer gebraucht. :roll: Und ich kann nur sagen, der Trailer ist:Geil. Der Trailer ist einfach nur geil. Wenn das Ende nicht so plötzlich käme, wäre er die Nummer eins in meiner Rangliste. Obwohl das letzte Bild eigendlich recht abschließend ist.
Ich will noch mehr unfertige Projekte sehen. Ich habe für Ja gevotet. Wieso kannst du den nicht vervollständigen? Wäre super.

002

3
Also ich hab 2 minuten dafür gebraucht.
Ich find den Anfang, wo Moore aus dem Wasser fährt geil,
dann so naja, ich finde die Musik passt nicht so ganz, und ab der
Mitte wirds hammergeil. Ich hab mich auch für mehr abgebrochene
Trailer entschieden. *Applaus*
Bild

4
Der Grund, warum ich diesen Trailer nicht beenden kann ist folgender:

1. Mein Pc ist zu langsam, zu fehlerhaft und einfach Schrott.
2. Ich habe leider keine Möglichkeit mehr Videos, DVD in den Computer reinzuspielen

Und wenn ich einen nächsten Bond Car trailer mache, dann ganz fertig, und an einem professionelleren Schnittplatz, der mir eine sehr gute Bildqualität liefert!!! :wink:
Zuletzt geändert von Renard am 2. März 2003 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

5
also ich kann mich 002 nur anschließen... einfach nur geil ;)

der anfang mit der weißen hai melodie dann mit den fahrszenen und dem walzer im hintergrund... just genius!!... gerade die musik macht diesen trailer so toll!!! ;)
Bond... JamesBond.de

8
Ich finde auch, dass gerade die unterschiedliche Musik den Reiz des Trailers ausmacht. Ich hab übrigens eine ISDN-Verbindung.*kotz* Deshalb hat es so lange gedauert. :roll: Bei mir kommt der Trailer aber "nur" auf Platz 2. Für den ersten hört er doch zu plötzlich auf.Schade, dass er nicht fertig wurde. Zur Not wär ich bereit dir einen neuen PC zu sponsoren. :wink:

002

9
Ich find nicht, dass das Ende zu plötzlich kommt.
Ich fand gerade das als Schlussbild sehr gelungen.
Ich muss übrigens meine Kritik von vorhin zurücknehmen,
das mit dem Walzer finde ich jetzt auch gut. Vorallem, da die autos
sich zur Musik bewegen.

@ Alonso: du hasst was vergessen: + Renard :wink:
Bild

11
Bond ... James bond

Wie eär eigentlich die Idee nicht angefangene Trailer zu uppen die links aber nur hier im Forum zu posten. Umden proffessionellen eindruck der seite nicht zu schädigen.

-EW
Bild

Hab euch !

12
Oder man könnte an abgebrochene Trailer ein ganz
bestimmtes Bild anhängen, dass in jedem abgebrochenen
Trailer am Schluss erscheint. So 5 sekunden einblenden.
Bild

14
Earteery-Wizard hat geschrieben:Bond ... James Bond

Ich hab mal ne frage: Da kommt doch zwischen drin ein schwarzer Aston Matrtin Vanquish vor. Wo kommt der denn her?

-EW
Bevor Videos vom Aston Martin Vanquish veröffentlicht wurden, bekam ich von einen BondFan aus Frankreich ein Promotion Video geschickt, wo er mir geraten hat, dieses video umbedingt im Trailer miteinzubauen.. das tat ich dann auch! :)
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"