Hi Leute,
Ich hab gestern (18.7.07) auf dem Teletext von "Das Vierte" ein Gerücht gelesen, dass die Bondmacher angeblich daran interessiert sind die Olsen Zwillinge als Killerduo für den nächsten Bond zu gewinnen. Die beiden sagten das sie durchaus interessiert sind, aber nicht für Nacktszenen zur Verfügung stehen.
Was haltet ihr davon?
2
Hallo??? Ist der April nicht schon vorbei???
Also die Olson-Twins sind in einem Bondfilm untragbar. Bestimmt ein PR-Gag ihres Managers.
MfG
Samedi

Also die Olson-Twins sind in einem Bondfilm untragbar. Bestimmt ein PR-Gag ihres Managers.
MfG
Samedi
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Wirklich ziemlich lächerlich
3Ich hab auch erst ungläubig die Meldung 3x gelesen. Ich fände die ebenfalls ziemlich lächerlich an Craigs Seite.
Aber schließlich hab ich es so gelesen und hoffe es ist eines der Gerüchte die sich wie sooft nicht bewahrheiten.
Aber schließlich hab ich es so gelesen und hoffe es ist eines der Gerüchte die sich wie sooft nicht bewahrheiten.
4
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster