Naja. Da muss man aber differenzieren. Für mein Teil ist Bond nicht das ganze Leben, während hier einige glatt als Freaks (im guten Sinne gemeint) durchgehen könnten. So ist zb im Fotothread so gut wie jeder als Bond verkleidet. Soche Leute unterhält es dann auch in der Zeitspanne zwischen 2 Bondfilmen über ihren Helden zu diskutieren, sich über Pokerkoffer, Toaster, T-Shirt, Teller, Auto, Handy, DVD und hastenichtgesehn zu unterhalten. Für andere endet das Interesse wieder nach dem Film.
Ich für meinen Teil hab mich hier auch nur wegen des Films angemeldet, da ich es hier aber recht nett finde bleibe ich. Trotzdem bin ich nicht der absolute Bondfan. Meine Interessen basieren hauptsächlich auf Musik, Freunden und Dinge zu unternehmen. Ich gebe auch zu bei manchen Beiträgen von euch echtins Schwitzen zu kommen, wenn ihr beispielsweise mit euren ganzen Filmabkürzungen anfangt ("Ja genau, wie in ASDHIUEZKSDHVOIERU, wo Bond bla bla"). Ich für meinen Teil habe nämlich nur alle Bond ab Brosnan gesehen (+ ein paar einzelnen alten Filmchen), was nicht zuletzt an meinem Alter (19) und eben daran liegt, dass es ziemlich viele Dinge gibt, die mich mehr jucken als Jimbo. Und trotzdem (ich höre euren Aufschrei schon) bezeichne ich mich reinen Gewissens als Bondfan. Nur vieleicht nicht gerade so "extrem" wie manch anderer User hier. Das soll auch alles nicht abwertend gemeint sein, sondern ist ein reiner Erklärungsversuch. Wie gesagt, ich finds nett hier ujnd bleibe.
Ein anderer Punkt ist: lese ich mir jedes Thema durch und gebe ob es mich juckt oder nicht meinen Senf dazu, oder melde ich mich dann, wenns mich auch interessiert? Ich halte es mit zweiterem, da mir halbwegs sinnvolle Beiträge wichtiger sind als die 10.000 Posts in 3 Monaten.
Das wars von mir. ......ein Ill Nino hörender mO

R.I.P. Antonio Puerta