Hallo
Im Internet gab es letztens überall Gerüchte P.Diddy hätte in einem Internet Daniel Craig niedergemacht und sich als einzig wahren 007 behauptet.
Zuerst einmal:Habt ihr auch davon gehört
2.Was haltet ihr davon?
Nikklesbond
Re: P.Diddy macht sich über Daniel Craig lustig
4Das kam mir auch zu Ohren aber so das Diddy wohl auch gerne die Bond Rolle haben würde. Er ist wohl der Meinung, das er das besser hinkriegen würde. Habs vor ein paar Tagen im Teletext gelesen daswegen weiss ich auch nicht wann und wo der das gesagt haben soll.nikklesbond hat geschrieben:Hallo
Im Internet gab es letztens überall Gerüchte P.Diddy hätte in einem Internet Daniel Craig niedergemacht und sich als einzig wahren 007 behauptet.
Zuerst einmal:Habt ihr auch davon gehört
2.Was haltet ihr davon?
Nikklesbond

6
Ach p.diddy hin,puff daddy her,ich geb ja zu er ist ein guter Geschäftsmann und um PR zu machen sagt man ja so einiges aber er als Bond also bitte........
1.Er ist schwarz,nicht das ich was gegen Schwarze hätte nein im Gegenteil,aber ein schwarzer Bond wäre so wie wenn Angelina Jolie Bond spielen würde oder wenn der nächste Bondfilm eine FSKeinstufung von ab 18 bekommt einfach unpassend.
2.Das wissen auch die Produzenten und werden ihn nie verpflichten
3.Auch weil er ja gar kein Schauspieler ist
4.Er würde so oder so nicht in die Rolle des 007 passen,er ist ein Hiphopper und damit hat er einfach nicht die Art und den Style eines Sean Connery oder eines Daniel Craig
vergleicht selber:

für mich ganz klar p.diddy will nur PR haben wenn er das so überhaupt mal gesagt hat!
Quellen:www.chicagogigs.com und www.mi6.co.uk

1.Er ist schwarz,nicht das ich was gegen Schwarze hätte nein im Gegenteil,aber ein schwarzer Bond wäre so wie wenn Angelina Jolie Bond spielen würde oder wenn der nächste Bondfilm eine FSKeinstufung von ab 18 bekommt einfach unpassend.
2.Das wissen auch die Produzenten und werden ihn nie verpflichten
3.Auch weil er ja gar kein Schauspieler ist
4.Er würde so oder so nicht in die Rolle des 007 passen,er ist ein Hiphopper und damit hat er einfach nicht die Art und den Style eines Sean Connery oder eines Daniel Craig
vergleicht selber:

für mich ganz klar p.diddy will nur PR haben wenn er das so überhaupt mal gesagt hat!
Quellen:www.chicagogigs.com und www.mi6.co.uk

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"
P.Diddy macht sich über Daniel Craig lustig
7Uii... ich glaube, ich habe etwas verpasst, wenn man sich mal das anschaut, was ich da hervorgehoben habe.nikklesbond hat geschrieben:Im Internet gab es letztens überall Gerüchte P.Diddy hätte in einem Internet Daniel Craig niedergemacht und sich als einzig wahren 007 behauptet.
Gibt es mehr als nur "das (eine) Internet"?
Wenn ja, wie komm ich dann in die anderen Internets?
Und mal ganz ehrlich: Wen jucken denn diese Gerüchte bzw. dieses Dummgefasel?
@ chief:
Sag mal... hast du etwa kein Mitleid mit den armen Reisbauern?

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
12
Wer sich auf seiner MySpace Seite beim Pissen filmen lässt, der kann auch nur geistigen Dünnschiss von sich geben...
Das interessiert mich mal rein absolut überhaupt gar nicht, was dieser Möchtegern "Wasweißichwas" Bad Boy for Life da für einem Müll von sich gibt