Hallo Freunde des gepflegten Plinkings, Scheibenschießens und Field Target!
Hier ein Thread für alle Sammler und Benutzer von freien Sportwaffen!
Ich selbst habe bis jetzt 3 Co2 betriebene Luftpistolen, mit denen Ich nicht nur plinke, sondern Sie auch zum Prazisionsschießen an meinem eigenen Schießstand benutze. Das ist das einzige Bondige was Ich mir ausser dem schauen der Filme in meinem Privatleben gönne!
Dabei benutze Ich folgende Waffen:
Walther CP99 Compact fürs Plinken (Schießen auf Dosen, Tonsterne etc. aus max. 5 Metern Entferung), die Waffe lädt 18 Schuss BB Rundkugeln und repetiert den Schlitten bei jedem Schuß!
Walther CP99 Fullsize, verschießt sehr präzise Diabolo Munition, 8 Schuß Revolvermagazin. Die Version die Ich gekauft habe ist eine Special Edition (Special Operations) mit Hartschalenkoffer, Schalldämpfer (ja, auch Luftpistolen können recht laut sein), Combat Light (ohne Adapter für die Waffe, ist in Deutschland verboten, Ich benutze die Lampe nur um das Katzenspielzeug unseres Katers unterm Bett zu finden), 500 Schuß Munition und 3 co2 Kartuschen. Diese Waffe ist sehr präzise, damit schieße Ich auf 10-20 Metern auf Zielscheiben!
Und noch meine "Giftspritze", die Walther PPK/S. Unpräzise wie nix gutes, aber Power ohne Ende. Eine richtige Gießkanne! Sie verschießt 15 BB Schuß, repetiert den Schlitten und befindet sich nur aus "Filmhistorischen Gründen" in meiner Sammlung!
MFG,
Chris
Sportwaffen Thread
1
Zuletzt geändert von Chris am 11. Juni 2007 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried