5
bei mir auch, die ganzen neuen schriftarten ind den fonts ordner kopiert, aber im WORD kann ich sie nicht finden
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

7
chief hat geschrieben:Womit macht Ihr eigentlich den Casino Royale Schriftzug..?
Per google.

Bild


Bild


Bild


Mit diesen Logos kann man ganz gut arbeiten.

9
chief hat geschrieben:Ich hatte gehofft, jemand hätte eine passende Schriftart gefunden... :oops:
Das ist schwierig.
Meist wird doch eh nur das Logo verwendet. ;)

10
Hallo
Naja, könnte vielleicht jeder der eine Bondschriftart(am besten keine Logos, denn diese kann man selber auch leicht hinkriegen posten?
Ich braüchte die auch für Sätze wie:
Do you expect me to talk? No, Mr.Bond, I expect you to die...und für manche Filme findet man gar keine Schriftarten...auch keine Logos
Nikklesbond
Bild

11
Es ist schwierig an diese Schriften ranzukommen, nikklesbond.
Ansonsten hätte sie fast jeder. Schließlich schreiben die nicht auf die Plakate die Schriftart mit drauf. Das einzige was du machen kannst. Google einfach ein paar Schriftartenseiten und schaue dir die Vorschaubilder an. Vielleicht ist da was passendes mit bei. ;)

PS: Für Cast, Anmerkungen, Zitate, usw. sollte man auf eine effektvolle Schrift verzichten. Das Logo ist das Hauptaugenmerk eines jeden Kinoplakates und sollte nicht in irgendwelchen Zitaten untergehen.

13
ein guter Tipp, allerdings wäre er mit einem Link besser. Ich weiß doch heute nicht mehr, auf welchen Seiten ich irgendwann mal irgendwelche Schriften geladen habe.