Genau, wie in CR, nur ohne das WC?
Oder sollte man mal Bond erst während der GB die Waffe ziehen lassen?
Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Ja, das stimm ich dir zu. So eine Kugel die stört mehr. Vielleicht kann man das Blut noch besser machen. Und eventuell könnte die GB in Bond 22 auch wieder schwarzweiss sein, bis das Blut fließt.bondf@n_AK hat geschrieben:Ich wünsche mir eine "traditionelle" Gunbarrel. Wie in den SC und RM-Filmen. Also nicht 3D-mäßig. Und ohne Kugle, die auf einen zufliegt.
Naja, wie mans nimmt.elementum hat geschrieben:ja, da wäre ich auch dafür. wieder in schwarz weiß, aber das blut sollte meiner meinung nach eher wieder "schlechter" werden. halt genau wie in den RM oder SC bonds, schlicht, einfach, aber genial!
Also mal zusammenfassend:Walter PPK hat geschrieben:Also in den Filmen mit Roger Moore kam zum anfang des Gunbarell auch etwas der 007 Theme Song, und ich finde, bei den Brosnan Filmen hört dieser sich etwas verzerrt oder verändert an dabei soll der gleich bleiben.
Die Gunbarell in den Brosnan Filmen finde ich gut, nur die Kugel in DAD ist zu übertrieben. Wenn in CR der alte Themen Song am Anfang kommt und der Gunbarell wie in DAD ist nur ohne Kugel bin ich schon glücklich.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“