Die Zwei (2007)

1
zelluloid.de berichtet:

Ben Stiller soll wieder in einem Kinoremake einer alten TV-Serie mitspielen: in einer modernisierten Fassung der Serie "Die Zwei" aus dem Jahr 1971. Er soll in die Rolle des Playboy Danny Wilde schlüpfen, die damals von Tony Curtis gespielt wurde. Steve Coogan wird den Part von Lord Brett Sinclair übernehmen, den einst Roger Moore mimte.

Das wird ja ein heiden Spaß! Vielleicht kommt dafür sogar Rainer Brandt wieder zum Einsatz. :lol:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2
Naja langsam finde ich die ewigen Remakes alter Klassiker zum abgewöhnen. Nichts für ungut, aber da sieht man mal wieder dass man bei Hollywood keine Ideen hat und es doch nur wieder ums Geld geht.

3
Ist es mal wieder soweit...? :(
Schon vor fast zehn Jahren sollte "The Persuaders" ins Kino kommen, damals waren Hugh Grant und Nicolas Cage im Gespräch. Ich begreife es nicht. Die Serie war außer bei uns, und wir wissen warum, ein Totalflop. Wer kann so wagemutig sein da Geld in ein Kinoprojekt zu pumpen?
"Die Zwei" ist für mich Kult!!! Das lass ich mir nicht kaputtmodernisieren...

4
Ähm, ich wette das wird nichts. "Die Zwei" ist hier ja nur zum Kult geworden, wegen der grandiosen Synchronisation. Die Folgen auf Englisch waren ja stinkelangweillig.... Und ich glaube kaum, das man sich bei einer Neuverfilmung an die deutsche Übersetzung der Serie halten wird

5
Wenn Brandt wieder seine Goldhändchen anlegt? :wink:
#London2025

6
Samedi hat geschrieben:Wenn Brandt wieder seine Goldhändchen anlegt? :wink:
Ist ja wohl kaum zu erwarten, oder?

7
Warum denn? Der deutsche Verleih will doch Kohle machen. Und Brandt will einen seiner größten Erfolge nochmal haben. :wink:
#London2025

8
Brandt könnte sich ja zuerst einmal einstimmen, indem er die 4 Kinofilme von "The Persuaders" synchronisiert. Die Handlung dürfte dann wahrscheinlich besser sein, als im Original. :D
Übersicht über die Soundtracks: http://jamesbond.michaelfuhrer.de (Stand: 26.10.2012)

9
katzenkreis hat geschrieben:...die 4 Kinofilme von "The Persuaders" synchronisiert. Die Handlung dürfte .... :D
Was für für Kinofilme? Ist mir das was entgangen...?