Der auf 007°"'s-Reisebericht-warte- Thread ;o)

1
also irgendwie hab ich bisher die Ankündigung vermisst: 8)

007°'' hat geschrieben:In 4 Wochen habe ich viel mehr als nur die Bondlocations San Francisco und Las Vegas gesehen, aber das erzähl ich ein ander mal. :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

2
Oh Mist. :evil: Ok, wartet mal schön... :wink:
Oder wartet mal das Wochenende ab, ich werde mich bemühen auch etwas zu erzählen.

Btw, dann warte ich mal auf deine Hochzeitsbiler. :)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

3
007°'' hat geschrieben:...Btw, dann warte ich mal auf deine Hochzeitsbiler. :)
Ich rede mir diesbezüglich auch schon den Mund fusselig...!

MfG
001
Bild

4
Sobald ich nicht mit irgendwelchen Forenmitglieder spät nachts Whisky's im ICQ schlürfe, werd ich vielleicht einmal dazu in der Lage sein, die Bilder im PS zu verkleinern, ansonsten kenn ich auch den ersten, der sich über die Größe beschwert ... :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

5
Und das zu recht! :wink:

Ich weiß ja nicht genau, was Du getrunken hast, aber bei mir war das ein Single Malt....:mrgreen:

MfG
001
Bild

6
Um etwas vom Thema abzuweichen:

Nach San Francisco will ich unbedingt mal gehen. Vermutlich gehe ich nächsten Sommer für 1-2 Wochen dorthin, und wenns mir gefällt, könnte ich mir durchaus vorstellen, mich auch für längere Zeiten dort aufzuhalten oder ganz dorthin zu vereisen...
Miami wär sonst auch noch ne Alternative.

7
Mir hats auch super Gefallen in Frisco. Als "Museum" könnt ich dir das berühmte "Ripley`s Believe it or not" empfehlen. Ein Kuriositätenkabinett mit allem, was es eigentlich nicht geben könnte, wie z. B. Menschen mit drei Augen, oder anderem sonderbaren.

http://www.ripleysf.com/
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

8
*push* :mrgreen:

MfG
001
Bild

9
001 hat geschrieben:*push* :mrgreen:

MfG
001

Ok ...

Once again, here we are ... *push*

8)

.

Steve House

10
sry, schlagt mich noch ein bisschen weich, ich bring die Fotos vom einten Fotoapparat nicht auf den PC (meine Schwester hat den mal beim Klettern 60m runterfallen lassen).
:blowing:

aber ich hätte ja noch den 2. ... :wink:

jaja, kommt gleich. :arrow:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster