Trailer- Battle

1
Hi liebe Mit- Bondi's,

kaum zu glauben, aber doch wahr, aber manchmal gibt's so richtig fett geile Trailer von anderen Filmen oder einfach nur coole Clips.

Welches sind eure Favorits?

Einfach den Link posten und los geht's. 8) - Lasst uns schauen, wer den Besten Trailer oder Clip beiten kann ... 8)

Meine momentane Favorit- Trailer sind:

Miami Vice

Vor allem wegen der Szene und dem Tonschnitt nach 36 Sekunden. :D

Und natürlich noch der:

Dukes of Hazard

Vor allem wegen J.Simpsons letztem Satz ... 8) ... der weckt wohl in so manchem einsamen Männerherz Sehnsüchte ... :lol:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

2
Der MiamiVice Trailer - hab auch schon die deutsche TV-Version gesehen und werde definitiv ins Kino gehen...

Micheal Mann - nachdem ich Collateral so klasse fand werd ich mir den sicher wieder geben - auch weil einige Schauspieler wieder dabei sind (der dicke aus der Jazzbar)...

Einziges Manko: Die Musik is grausam - da hätte man doch echt etwas weniger Mainstreammäßiges benutzen können was besser gepasst hätte (Vllt. harten Gitarrenrock)...

Ma schaun wie er wird.
Bild

3
Ein Miami Vice-Remake...Grausam!

Aber das ist heute leider akkuter den je! Alles, was damals erfolgreich war, muss heute wiederholt werden....Was neues wird heute leider nicht gebracht.

An die junge Generation hier:

Schaut Euch lieber das Original an. Davon habt Ihr definitiv mehr!

@Tobi:

Sorry für das OT in Deinem Thread, musste aber mal gesagt werden!

MfG
001
Bild

4
Schon ok 001 :wink:

Ich freu mich, wenn du mal wieder postest. Klar, das Orginal ist eben DAS Orginal. Nur leider kommt das nicht mehr. Und in dem Trailer fand ich eben besagte 36. Sekunde mit den "ladenden Waffen" genial gemacht. Es ging mehr um den Schnitt als darum ob der Film nun geil wird oder nicht. :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

5
Ich hab die Wiederholungen von MV gesehen. DAS waren noch Serien....

Hier mein Vorschlag:

Klick!

Super-Lustig :lol: , besonders wo Adam Sandler "Knightrider" eine ballert :lol:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

6
001 hat geschrieben:E
Schaut Euch lieber das Original an. Davon habt Ihr definitiv mehr!
Habe davon die ersten beiden Staffeln auf DVD! 8)

7
bondf@n_AK hat geschrieben:Ich hab die Wiederholungen von MV gesehen. DAS waren noch Serien....

Hier mein Vorschlag:

Klick!

Super-Lustig :lol: , besonders wo Adam Sandler "Knightrider" eine ballert :lol:
Du musst den Ball immer im Auge behalten kleiner! :lol:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."