2
ich les die Kolumne schon ein paar Tage begeistert.

Einfach fantastisch geschrieben. Ob alles genau so passiert ist mag dahin gestellt sein, aber in den Grundzügen wird es stimmen und den Rest liest man sich einfach gerne durch.

Sehr detailliert und mit den Augen eines Fans humorvoll geschrieben. Wirklich einmalig und empfehlenswert.
Bild

4
Na Leute....:wink:

Also ich würde so eine Chance nicht warnehmen wollen! Wieso? Ganz einfach. Ich will den Film Kino sehen können. Ok-Man hätte dann ein Einblick hinter den Kulissen, aber ich möchte weiter warten, bis der Film endlich ins Kino kommt!

Dann werden Logen-Plätze genommen. Was zu essen und zu trinken gekauft und mit Dolby-Sourround beschallt werden....JA... :D

MfG
001
Bild

6
Als Extra kriegst du vielleicht einfacher Karten für die Weltpremiere.

UNd du siehst ja nur einen kleinen Ausschnitt von CR - nur kleine Sequenzen und du weißt eh nicht was nachher reinkommt.

Ich würde diese Gelegenheit sofort wahrnehmen. 2 Meter von Daniel Craig entfernt - oder noch viel wichtiger : 3 Meter von Eva Green entfernt ^^ :D :D
Bild

7
007 hat geschrieben:Als Extra kriegst du vielleicht einfacher Karten für die Weltpremiere.
Und was ist, wenn ich solche Karten nicht haben will?!? Solche Karten sind einfach überbewertet!
UNd du siehst ja nur einen kleinen Ausschnitt von CR - nur kleine Sequenzen und du weißt eh nicht was nachher reinkommt.
Und...Wenn ich ins Kino gehe, dann will ich einen Film sehen, den ich komplett nicht kenne. Genau das ist ein Grund, warum ich hier die Bilderchen und Filmchen nicht mehr ansehen will und auch werde! Vieleicht möchte ich Euch in diesem Zusammenhang auf unsere bzw. Eure Spoiler-Regelung erinnern. Kennzeichnet Eure Video-Threads nach Euren Regeln...Nur auf Grund meines Genies bin ich nicht darin gelandet. 8)
Ich würde diese Gelegenheit sofort wahrnehmen. 2 Meter von Daniel Craig entfernt - oder noch viel wichtiger : 3 Meter von Eva Green entfernt ^^ :D :D
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, was Du machen würdest, damit Du diese Chance erhälst...! Wärst Du käuflich? :wink:

Eva Green...Nettes Maddel...Sie weckt keine inbrünstigen Gefühle in mir. Da ziehe ich Tamara und Esther tausendmal vor....!

MfG
001
Bild

8
[Moderator's note]Thread geteilt

Neuer Thread hier

Hab dann mal geteilt. Werde auch in Gernots Beitrag noch die einzelnen Berichte reinkopieren.

@ 001:
Das sind halt 2 Seiten der Medaille - aber Teil eines James Bonds zu sein - dafür wäre ich absolut käuflich - dafür würde ich sogar bezahlen. 1000ende - sogar Millionen wenn ich sie hätte ;)

Werde vielleicht übernächste Woche auch Extra sein...in Oliver Pocher's "Vollidiot" :D Naja klein übt sich wer... :D Wobei da mach ichs wenn dann nur für die Knete.
Bild