Erste Szene mit Craig als Bond

1
Da jetzt schon das Thema angesprochen wurde, eröffne ich jetzt einen neuen Thread. Hier könnt ihr alles schreiben, was ihr denkt, wie man Craig als Bond vorstellen wird.

Eine Möglichkeit wäre, dass jemand Bond sucht (wie in DN) und ihm dann sagt, dass er befördert wird, oder dass er einen Auftrag bekommt.

Also immer her mit euren Theorien!

7
001 hat geschrieben:Lazenby....

Naja...solange nicht der Satz kommt:

"Das wäre dem anderen nicht passiert!"

kann ich damit leben.

MfG
001
Ja, da hast recht, darauf hab ich jetzt vergessen. Aber den Spruch finde ich echt klasse, leider hat der Lazenbys Schicksal schon vorweggenommen....

Trotzdem für mich einer der allerbesten Bondfilme, auf alle Fälle unter meinen Top3.

KNOX

8
Also ich würde mich freuen wenn es so einen ähnlichen Anfang wie in Dr. No geben würde.

Quasi ein Mitarbeiter des MI6 sucht ihn auf einen Kriegsschiff auf und teilt Ihn mit das er nach London zu M soll und da kriegt er denn mitgeteilt das er Befördert wird und gleich seinen ersten Fall übernehmen muss.

Das Kriegsschiff daher da er ja bei der Marine arbeiten sollte vor seiner eigentlichen Agentenkarriere.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

9
die Vorstellung von RM hat mir nciht besonders gefallen,sowas bitte nicht!! :wink:

aber sonst kann ich mir sowas wie bei George Lazenby oder Sean Connery vorstellen,wobei ich auch den Auftritt von Dalton gelungen fand,wie er nach hinten schaut,nachdem sein Partner getötet wurde
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

10
ich stell mir die einführung so vor... man sieht craig wie er in ein haus oder so geht, jedenfalls zu seinem ersten anfangsmorde und nachdem er die erste person getötöet hat sieht man sein gesicht, oder nachdem er alle morde für seine doppel null lizenz erledigt hat.. eins von beidem
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

11
@Knox:

OHMSS ist definitiv einer der besten Filme aus der Bond-Reihe!

Aber eben dieser Spruch und so manch andere Anspielungen auf Connery geben diesem Film einen "faden" Beigeschmack. Die Konsequenzen für Lazenby haben wir ja schon mal des Öfteren besprochen.

Ich kann nur hoffen, dass dieses Schicksal Craig nicht auch erleidet.

MfG
001
Bild

12
Ich wünsche mir auf jeden Fall eine Einführung mit einem schönen "Bond. James Bond.", obwohl ich nicht glaube, dass ich sowas in dieser Pretitle erleben werde (aber man weiss ja nie). Ich denke, zum Beginn des Filmes wird Bond schon in Prag sein, um seinen ersten Mord auszuführen. Dem Kinozuschauer muss man nach einer Woche Presseberichten àlà "wie Bond seine Lizenz zum Töten erlangt" nicht mehr erzählen, was er da gerade tun muss.

Aber auf jeden Fall keine so dämliche fliessende Vorstellung wie bei RM in LALD. DN war sehr schön, OHMSS auch gut. TLD und GE in dieser Hinsicht passabel, allerdings nicht das Gelbe vom Ei.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

13
Was haltet Ihr davon: :D
M sitzt an ihrem Schreibtisch und sie blättert eine Personalakte durch. Man sieht nur Ihre Hände und den Inhalt der Akte. Es ist die Personalakte von Commander James Bond. Der Zuschauer sieht einige Details aus seinem Lebenlauf, während M die Akte durchblättert. Dann geht die Sprechanlage an und Moneypenny sagt:
"Der Commander ist da"
M: "Schicken sie ihn herein"

Die Kamera schwenkt zur Tür und ein Mann ihn Marineunform mit Schirmmütze unterm Arm kommt herein. Zunächst sieht man sein Gesicht nicht, weil die Kamera vom Schreibtisch zur Tür geschwenkt hat ohne die Höhe zu ändern. Dann zieht der Focus langsam auf, man sieht Craig, er salutiert und sagt: "Commander James Bond meldet sich wie befohlen." - Schnitt!

14
Meiner Meinung nach jetzt schon besser, als es schlussendlich im Film sein wird. :wink:

Nein, ich bin kein Pessimist, aber deine Variante gefällt mir außerordentlich gut.

KNOX

15
Deine Geschichte hat nur einen Hacken: Es gibt keine Moneypenny resp. auch keine Stimme von ihr.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster