Goldfinger

1
Hi, ich wollte euch nur mal fragen wie ihr den Film Goldfinger findet. :D
Und noch was, welcher ist euer Lieblingsdarsteller in dem Film??? 8)
Danke schon mal.
gruß, Auric Goldfinger3.
Miss Galore, bringen sie ihn zum schweigen!!!

2
Ich finde in einer der besten Bond-Filme,Sean Connery finde ich am besten in diesem Film.
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!

3
Zwar keiner meiner Lieblingsfilme, aber sicherlich der wegweisendste Bondfilm mit unglaublich viel Charme. Alle Darsteller machen ihre Sache sehr gut, da könnt ich niemanden gross herauskristallisieren.

4
ich finde den goldfingerfilm auch ganz gut. :wink:
Miss Galore, bringen sie ihn zum schweigen!!!

5
mit sicherheit ist goldfinger DER bondfilm aller zeiten. kenn niemanden der diesen film nicht gesehen hat, egal ob bondfan oder nicht (kennt sogar meine mutter :wink: ) und ich denke auch das "goldfinger" der paradebösewicht ist wenn man von bond spricht. 90% der leute auf der straße fällt er wahrscheinlich als erster ein wenn man ne umfrage machen würde...

hmm...so ne umfrage könnte ich ja wirklich mal in graz machen (aber im sommer wenns warm ist)...würd mich jetzt interresieren...

mfg...
www.bentleylounge.at - Owners Club Austria

6
GF ist von den alten Bond-Filme einer der Besten.
The clone isn't so bad as the real blofeld

Bild

7
Goldfinger ist sicher einer der besten ...
Und er war in vielen Aspekten wegweisend für die Folgefilme. Allein der Aston Martin DB 5 hat sich durch GF zu dem 007 Wagen schlechthin entwickelt.
Unfreiwillig komisch ist der Film an der Stelle, als die Soldaten von Fort Knox, wie die Dominosteine auf Kommando umfallen.
Und Gerd Fröbe wurde zum Vorbild für viele spätere Bösewichte.

8
Goldfinger ist mein zweitlieblingsbondfilm, nach feuerball.
Aber in Goldfinger finde ich auch Sean Connery am Besten.
Bond:"Darf ich kurz meine Freundin hier hersetzen? Sie wird sie nicht belästigen. Sie ist nämlich tot."

aus"Thunderball"

9
Ich finde den Film Goldfinger sehr gut, da er viel Action, Spannung und einen super Bösewicht bietet. In dem Film finde ich Sean Connery am besten. Danach Auric Goldfinger.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

10
Goldfinger ist neben FRWL der beste Connery-Bondfilm und Connery spielt hier auch am besten. Ausserdem ist der Soundtrack sehr gelungen und weist keine Fehler mehr auf. Meine Lieblingsmelodie ist die während dem Flug der Champagner-Staffel. Die Titelsequenz ist spitze, der Bösewicht ist einer der besten. Schauspielerisch auf jeden Fall! Eins der besten Bondgirls neben Viona und Xenia. Leider find ich wird Felix hier am schwächsten dargestellt. Da find ich den Assistenten oder Kollegen sympatischer. Das Goldfinger da so aus dem Fenster des Flugzeugs gezogen wird find ich etwas unrealistisch bei seiner Fülle. :wink: Aber das Ende an sich mit Pussy find ich ganz gelungen.

Fazit: Der Film ist in meiner Top 3!
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

11
Hab den Film gestern gesehen und mir gefällt er ganz gut.Zwar ist er nicht der Beste,aber dennoch spannend.Die Schauspieler,vor allem Gert Fröbe und Connery, machen ihre Aufgaben super.Aber Liebesgrüße aus Moskau ist einen Tick besser.

P.S.: Laut einer Umfrage haben 80%aller Menschen den Film schon gesehen.

12
Also, ich finde den Film für einen Connery Bond sehr gut, das liegt aber vor allem an den Bösewichten, Oddjob, ist gigantisch, dieser fette asiatische Hutwerfer, zusammen mit Goldfinger(wie könnte es anders sein:EIN DEUTSCHER), der wirklich genial spielt. Was ich nur nich verstehe ist aber, warum Shirley Eaton umbedingt mit Gold eingeschmiert wurden musste, man hätte sie doch z.B. einfach erschiessen können. Klar, Goldfinger ist überheblich und will durch diese Tötungsart angeben, aber trotzdem denke ich, dass es ein wenig merkwürdig ist.......

13
nikklesbond hat geschrieben:Also, ich finde den Film für einen Connery Bond sehr gut.......

Gefällt dir Connery sonst nicht so gut?
Er ist doch ein toller Bond-Darsteller.

14
Nee, ich finde, er wird überschätzt, er war nur am Anfang gut(erste drei Filme) und dann wird er eintönig und schwerfällig...