Hallo!
Mich würde mal interessieren was eurer Meinung nach die besten Gadgets (abgesehen von den Autos) von Bond sind und welche ihm auch wirklich hilfreich waren.
Ich meine Bond hatte auch einige Gadgets die er fast gar nicht benutzte zB. der explosive Reisewecker aus LTK.
Welches wirklich das beste gadget ist kann ich nicht sagen. Die Auswahl ist rießig.
Aber zB. der Schlüsselfinder oder die Laseruhr sind schon coole Geräte.
Was meint ihr??
2
Ich finde viele seiner Gadgets gut. Aber einer meiner Favoriten ist die Uhr aus LALD die einen Magnet und eine Kreissäge integriert hat und hilfreich ist dieses Gadget auch nämlich wo Bond mit dem Magneten die Druckluft Patrone holt die er später Kananga in den Mund steckt und die Säge als er das Seil durchschneidet und er sich darauf hin befreien kann. Auch gut finde ich die Röntgenbrille aus TWINE.
Im großen und ganzen würde ich sagen das 007´s Gadgets meißtens hilfreich waren, aber es auch manche Gadgets gab die ein wenig übertrieben sind.

Im großen und ganzen würde ich sagen das 007´s Gadgets meißtens hilfreich waren, aber es auch manche Gadgets gab die ein wenig übertrieben sind.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
007.Mirco
3
Ich persönlich finde das Handy in TND am Besten. Wegen seinen elektrischen specials
und wegen der Fernsteuerung.
Der Jetpack aus TB finde ich auch noch recht cool.

und wegen der Fernsteuerung.
Der Jetpack aus TB finde ich auch noch recht cool.
The clone isn't so bad as the real blofeld

4
Ich war schon immer ein Fan der Uhr aus MR... oft träumte ich schon bei Busfahrten davon, diese Pfeile gegen Hopper einzusetzen, die mir tatsächlich jedesmal die Bus- oder Schwebebahnfahrt mit ihren schwachsinnigen Schwafeleien oder gegenseitiger mp3-Versenderei versauen.
Yours,
Einsamer Schütze
Yours,
Einsamer Schütze
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
6
Ach die X-Ray aus TWINE war schon herrlich - vorallem gut eingesetzt und passt hervorragend zu Brosnan.
Der Füller der giftigstens Briefe war aber auch nciht schlechte - und all time high natürlich der Schleudersitz
Der Füller der giftigstens Briefe war aber auch nciht schlechte - und all time high natürlich der Schleudersitz

7
Das Handy aus TND habe ich ganz vergessen auf zu zählen. Das ist nämlich eines der besten Gadgets überhaupt.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
007.Mirco
8
Also mir gefällt von allem "Little Nelly" (aus YOLT) und die Druckluftpatrone aus FB am besten. Das ist zwar kein "Handtaschengadget", aber doch sehr effektiv. Der Tresorknacker aus MR ist auch cool, oder die "Detonite"-Zahnpasta mit Kippen-Zünder aus TLD.

Little Nelly

Little Nelly
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
9
Da waren ja schon tolle Sachen dabei.
Das Handy aus TND hätte ich beinahe vergessen.
wirklich nützliche Geräte sind die Sauerstoffstifte aus Feuerball. was Bond wohl ohne die gemacht hätte...
Das Handy aus TND hätte ich beinahe vergessen.
wirklich nützliche Geräte sind die Sauerstoffstifte aus Feuerball. was Bond wohl ohne die gemacht hätte...
"geschüttelt, nicht gerührt"