3
Ja, die Idee mit den verschiedenen Covern ist gut, und wurde hier ebenso gut umgesetzt!
Vor allem passend ist Flemings Pose mit der Waffe!
Gut gemacht!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

4
Jetzt kann ich euch auch ein weiteres Wallpaper von mir präsentieren, diesmal steht allerdings Pierce Brosnan im Vordergrund.
Sozusagen ein letzter Tribut, den ich ihm zolle.

:arrow: Ich bin gespannt auf euer Feedback!!!

Bild

5
Gefällt mir sehr gut!

Allerdings könnte der Hintergrund hiner Pierce ein wenig dunkler sein, und da mag jemand DAD nicht, das verschwindet nämlich ein bisschen :wink:

Allerdings finde ich 007s sig ehrlich gesagt ein bisschen treffender - wegen der Farbwahl und dem excellenten Style. Das soll aber nicht heißten, das dein Bild schlecht wäre, es ist wirklich gut gelungen, vor allen Dingen die Vermischung der Titellogos - leider sind die Titel der Filme jedoch doppelt vorhanden, so dass dieser Effekt verloren geht.

0..0 0?
[signature]

6
Erst einmal :respekt: von mir!
Hast du schön kreirt, ernst!

Ich muss sagen, dass das WP doch schon gelungen ist!

Allerdings ist die doppelte Darstellung der Filmtitel in meinen Augen nicht notwendig.
Interessanter fände ich es, wenn du die Filmlogos deutlicher und sichtbarer einbauen würdest, damit sie einem dann sofort ins Auge stechen! :wink:

Aber insgesamt nicht die schlechteste Arbeit! :)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

8
Einfach super .. *blass*

Sieht wirklich absolut klasse aus, die Übergänge und so *schwärm* - ich nehms mir als wallpaper!

Außerdem finde ich den Eis-Effekt sehr gut getroffen!!!
[signature]

9
Gar nicht mal so schlecht! Du hast wirklich Talent, Ernst! Bravo, gut gemacht! :D
Beim ersten Wallpaper, der mit Brosnan in der Mitte, finde ich das doch ganz gut,
dass auch die Filmtitel oben noch mal ganz leicht im Hintergrund zu erkennen sind.
Beim zweiten Wallpaper gefällt mir ebenso der Eiseffekt und die treffende Wahl der Bilder!
Weiter so!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"