Auch der Range Rover "Range Stormer" Bondcar in Bo

1
Wie CBn berichtet, könnte auch der Range Stormer von Range Rover als Bondcar einen Auftritt in Bond 21 haben, was den bestätigten Auftritt des Aston Martins nicht ausschließen würde.

Laut thelandroverchronical.com wird der Aston Martin in und um London eingesetzt, der Rover in Südafrika oder Down under im Australian Outback.
Bild

Ich persönlich finde, dass der Wagen eher etwas für die Bösen ist - mag aber auch daran liegen, dass der Rover in DAD von Zao und Graves gefahren wurde.
Bild

Re: Auch der Range Rover "Range Stormer" Bondcar i

2
007 hat geschrieben:Wie CBn berichtet, könnte auch der Range Stormer von Range Rover als Bondcar einen Auftritt in Bond 21 haben, was den bestätigten Auftritt des Aston Martins nicht ausschließen würde.
Man achte auf das Wörtchen "könnte" - ob es nun wirklich so sein wird, da bin ich mir nicht sicher. Immerhin könnte das ganze auch ein Werbegag für Rover sein!

007 hat geschrieben:]Ich persönlich finde, dass der Wagen eher etwas für die Bösen ist
Daran hab ich auch zuerst gedacht, als ich das Auto gesehen habe. Für einen James Bond wäre das irgendwie nichts gutes. Aber der Regisseur darf mich da gern eines besseren belehren.
Vielleicht mal zwischendurch ein kleiner Auftritt - sowie in der Pretitle von LTK - das fände ich ganz ok.... :)

3
Oder Bond könnte den ja als Fluchtfahrzeug nehmen, wenn er aus der Festung des Bösewichts flieht. Dann wäre er der Wagen eines Bösen und gleichzeitig ein Bondcar. (Wir Schweizer lieben den Kompromiss :wink: )
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

4
007°'' hat geschrieben:Oder Bond könnte den ja als Fluchtfahrzeug nehmen, wenn er aus der Festung des Bösewichts flieht. Dann wäre er der Wagen eines Bösen und gleichzeitig ein Bondcar. (Wir Schweizer lieben den Kompromiss :wink: )
Gute Idee! Ich liebe auch den Kompromiss (als Schweizer)

5
Für so einen Wagen würd ich mich auch noch aussprechen, in EON habs ja was Ähnliches, und das hat auch gut geklappt.
Natürlich ist die Frage wichtig, für wen dieser Wagen jetzt besser wäre ...

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

6
Ehrlich gesagt: Ich mag keine Kompromisse! :wink:

Doch, kleiner Spaß!

Also, die Idee gefiele mir schon recht gut, aber trotzdem....ein Geländewagen für James Bond?!?
Ich möchte allerdings auch ncoh dazu sagen, dass man nicht vergessen darf, dass es dann so wäre, dass Bond dann zwei Autos hätte....
Und da mir persönlich ein Geländewagen für Bond nicht so gefällt, würde ich sagen,dass der Range doch wirklich für Bonds Gegenspieler gedacht sein sollte (vor allem bei der Farbe...:wink:)!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

7
Eine Verfolgungsjagd zwischen Bond und dem Schurken, mit den beiden Wagen, wäre das ein Kompromiss? :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

8
007°'' hat geschrieben:Oder Bond könnte den ja als Fluchtfahrzeug nehmen, wenn er aus der Festung des Bösewichts flieht. Dann wäre er der Wagen eines Bösen und gleichzeitig ein Bondcar. (Wir Schweizer lieben den Kompromiss :wink: )
Martin007 hat geschrieben:Gute Idee! Ich liebe auch den Kompromiss (als Schweizer)
Na, da haben sich ja dann zwei gefunden ... niedlich ... :wink: ... der kleine Inselstaat in Europa Hand in Hand vereinigt ... wirklich rührend ... :cry: :wink:

Nein, Spass beisseite. Ich liebe die Schweiz. Schliesslich ist *Davosschönist*, auch mein liebster Skiort. So kurz am Rande, an die Schweizer. Fahrt ihr Ski? dann könnten wir nächsten Winter ja mal ein Bondtreffen für die Süddeutschen und die Schweizer zum Skifahren machen ...

Zum Range Rover ...
Mal ehrlich Jungs, ich hab keine Ahnung was Euch an dem Auto für Bond stört. Als eines Tages ich einen Wagen bei der Arbeit brauchte und alle Firmenfahrzeuge weg waren hiess es: "Gut, dann kommen sie nach dem Mittag zu mir heim und ich geb ihnen einen Wagen." Hab mir überlegt, was denn mein Chef neben dem Dienst-E320-getunten-Combi noch für einen wagen hat und da fiel mir nur das Porsche 911er Cabrio und der Z3M seiner Frau ein. Pustekuchen! Als das Tor aufginng stand da ein Range Rover mit allen Extras. Der war wirklich klasse. Ein Traum. Der säuft zwar mit einem SChluck mehr als ich am ganzen Tag, aber es ist ein Traum. In meinen Augen wäre der sogar mal echt klasse. Die Sportwagen sind zwar schön und gut, aber dann könnte man die Verfolgungsjagd auch mal in ein wirklich unwegsames Gelände verlegen, denn das gab es in dem Stil noch nie ... (und nun kommt mir bitte nicht mit der Ente ...)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

9
Ich liebe die Schweiz. Schliesslich ist *Davosschönist*, auch mein liebster Skiort. So kurz am Rande, an die Schweizer. Fahrt ihr Ski? dann könnten wir nächsten Winter ja mal ein Bondtreffen für die Süddeutschen und die Schweizer zum Skifahren machen ...
Und ob ich Ski fahre! So wie Bond in OHMSS. :D Das mit dem Treffen wäre natürlich eine Idee...

Zum Thema: Dass Bond einen Geländewagen fährt, finde ich wirklich nicht schlimm. Das ist doch einmal eine Abwechslung!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

10
:respekt: Dann hast Du ja bestimmt was auf dem Kasten ... Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass ich Brosnan in TWINE gedoubelt hab? Nein, war im Grunde ganz easy, aber dummerweise durfte ich dann mit Sophie nicht in die Kugel :cry: . Pierce hat da protestiert ... :wink:

Nein, Spass beiseite, aber die Idee wird mir immer sympathischer. Schauen wir, dass wir im Herbst mal anfangen um nen Termin zu schauen, so dass möglichst viele mitkommen können. Ich denke, dass die Schweiz oder Österreich eigentlich ideal wären. Von mir aus grad in Davos, das ist schön und liegt in Grenznähe. Wir könnten dann die Baden-Württemberger, Bayern, Schweizer und die Österreicher dazuholen. Das hätte was. Natürlich auch alle anderen, die Lust dazu haben ...

Aber nun zurück zum Thema ...

Ich muss noch was ergänzen. Ich finde es nicht wirklich zwingend, dass 007 immer einen Sportwagen fährt. Und ein Range Rover bietet eben soviel Klasse und Luxus, dass er mit den Aston mithalten kann. Gut, der Motor bringt den Klotz nie auf die Geschwindigkeiten, wie das der vom Aston schafft, aber das ist ja auch ein Frage der Physik und der Aerodynamik. Der Rover hat aber auch bestimmt eine Urgewalt am Start und hat darüber hinaus ein extremes Potential für Gagets. :shock:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

11
Ja, dem schließe ich mich an. Außerdem bekommt man durch den Range Rover dann die Möglichkeit, mal auf anderen Ebenen und Flächen Verfolgungsjagden zu veranstalten. Also, ich denke, es könnte nicht schaden, sich auch mal so ein Auto zur Seite zu nehmen.
Für wen genau jetzt, ob nun 007 oder für nen Widersacher, das ist eine andere Frage.

Gez.
Scaramanga
Bild

12
Will auch in die Schweiz skifahren, aber werde wohl nicht das Geld haben :?
Es sei denn mich nimmt jemand mitt und bezahlt mir die liftkarte.

Zum Thema:
Sicher hat der Rover was, aber ich find ein Geländewagen (und das ist er trotz dem ganzen Luxus) passt nicht zu Bond - auch wenn ne Wüstenchase was wirklich geniales wär.
Bild

13
Nehmt mich mit und bringt mir skifahren bei. :lol: Ich kanns leider nicht, habs auch noch nie gemacht, weil es keine Möglichkeit dazu gab. :(

Ok, wenn du meinst ... dann sollte man aber einem Widersacher den Wagen geben, dann kann man die Verfolgungsjagd in der Wüste oder sonst wo immer noch machen.

Gez.
Scaramanga
Bild

14
Also, ganz ehrlich gesagt:Ein Geländewagen ist einfach nichts für Bond!

Es passt nicht zu ihm, es passt nicht in die Serie!
Ich fand den Schwenk auf den 750 iL in TND schon sehr vage und nicht gelungen, dann möchte ich nicht noch ein Auto für Bond sehen, das einem Sportwagen noch weiter entfremdet ist als die Limousine!

Es ist einfach eine Abneigung dagegen!

Die letzte Möglichkeit, die ich sehe, wäre vielleicht wirklich ein "Entenverschnitt", dass das Bondgirl diesen Wagen besitzt und Bond dann, ähnlich wie in FYEO, diesen Wagen übernimmt!

Allerdings sollten dann auch keine Gadgets in den Range eingebaut sein!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

15
Ja, das soll mir auch recht sein. Ich meine, wenn es für nötig gehalten wird, dass man den Wagen verwendet, bitte, aber ich denke, diese Bedingungen, die hier gestellt werden, sind berechtigt.

Gez.
Scaramanga
Bild