Dann hast Du ja bestimmt was auf dem Kasten ... Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass ich Brosnan in TWINE gedoubelt hab? Nein, war im Grunde ganz easy, aber dummerweise durfte ich dann mit Sophie nicht in die Kugel

. Pierce hat da protestiert ...
Nein, Spass beiseite, aber die Idee wird mir immer sympathischer. Schauen wir, dass wir im Herbst mal anfangen um nen Termin zu schauen, so dass möglichst viele mitkommen können. Ich denke, dass die Schweiz oder Österreich eigentlich ideal wären. Von mir aus grad in Davos, das ist schön und liegt in Grenznähe. Wir könnten dann die Baden-Württemberger, Bayern, Schweizer und die Österreicher dazuholen. Das hätte was. Natürlich auch alle anderen, die Lust dazu haben ...
Aber nun zurück zum Thema ...
Ich muss noch was ergänzen. Ich finde es nicht wirklich zwingend, dass 007 immer einen Sportwagen fährt. Und ein Range Rover bietet eben soviel Klasse und Luxus, dass er mit den Aston mithalten kann. Gut, der Motor bringt den Klotz nie auf die Geschwindigkeiten, wie das der vom Aston schafft, aber das ist ja auch ein Frage der Physik und der Aerodynamik. Der Rover hat aber auch bestimmt eine Urgewalt am Start und hat darüber hinaus ein extremes Potential für Gagets.