nach wiederholtem ansehen von DAD habe ich noch ein paar fehlerchen im neuen film feststellen können:
als Jinx im eispalast gefangengehalten wird und graves den eispalast mit der sonne schmelzen lässt,warum schmilzt das ganze eis an den wänden und an der decke,aber nicht die tür,die eigentlich viel dünner ist?
als bond und jinx später zusammen auf dem koreanischen luftwaffenstützpunkt sind und bond mit dem gewehr auf graves zielt,der in das flugzeug steigt,ist die rede von einer entfernung von 300 metern. als james und jinx alllerdings den zaun aufschneiden und dann hinter dem flugzeug herrennen,siet man ganz genau,dass der zaun,an dem sie gelegen haben,nicht mehr als 50 meter von der startbahn entfernt ist.
als die beiden mit dem hubschrauber aus dem flugzeug gestürzt sind und dann kurz vor dem boden noch den rotor ankriegen,sieht man kurz,dass sowohl der gelbe ferrari als auch der rote lamborghini genau nebeneinander im boden stecken.wie geht das,wenn die beiden autos im abstand von einer halben minute (oder vielleicht auch ein bischen weniger) aus dem flugzeug gefallen sind?? selbst wen es nur zwanzig sekunden waren:ein flugzeug legt in zwanzig sekunden eine so große strecke zurück,dass die beiden autos niemals an dem gleichen ort unten ankommmen können. unlogisch ist ausserdem,dass auch bond und jinx an der gleichen stelle runterkommen!!!
ich habe noch ein paar mehr fehler entdeckt,sie fallen mir nur gerade nicht ein
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)