Wer führt bei Bond 21 Regie?

1
bei all dem rummel um brosnan, ist das thema regisseur etwas in den hintergrund geraten. wer käme in frage?
john mctiernan dreht 2004/05 wahrscheinlich die hard 4, lee tamahori dreht xxx2, martin campbell zorro 2.
auf anhieb würde mir tony scott einfallen, oder roger donaldson.
tarantino ist wohl utopie.

4
Ja, Campell wäre echt mal wieder was!

Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Er hats einfach drauf!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

6
Der Name Martin Campbell sagt mir nicht wirklich was, aber er hat mit Goldeneye 1995 einen soliden Bondfilm abgeliefert. Wie ihr schon sagtet, das beste wäre ein geradliniger Film, allerdings mit ein paar inhaltlichen Überraschungen und Spannungseffekten. Die Handlung kann ruhig ein wenig kleinkarierter als in DAD sein, dafür sollten die Charaktere und insbesondere die Schauspieler für die Bösewichte wieder mehr Charisma mit sich bringen.

KNOX

7
Obwohl der Regisseur auf die Auswahl der Schauspieler wohl recfht wenig Einfluss hat!

Allerdings ist es richtig, dass er den Leuten dann sozusagen als letzte Instanz sagt, wie er welche Szenen am überzeugendsten findet!

Campbell kann das, man hat es in GE auf jeden Fall gesehen!
Da waren die schauspielerischen Leistungen sehr hoch!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

9
Wahrscheinlich bringt er auch das britische rüber?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

10
Also, ehrlichgesagt: Für mich muss es kein Brite oder Commonwealther sein!
Ich bin der Meinung, dass es auch andere, äußerst gute Regisseure gibt!

Natürlich hat jeder Regisseuer seinen eigenen Stil, aber ich habe nicht so unbedingt das Gefühl, dass ein Brite auch den britischen Charm/Stil richtig rüber bringen muss!
Es kann ja auch ganz anders sein!

12
Martin007 hat geschrieben:Wie alt ist John Glen eigentlich?

Wenn er noch vom Alter her könnte: Fändet ihr es toll, wenn er bereit wäre, den Nächsten oder Übernächsten zu drehen?
Ist das ne doofe Frage? Lebt er etwa nicht mehr?

13
Ich glaube, dass der schon noch lebt. Nur weiss ich nicht, wann er geboren wurde. :oops:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster