Ich hab festgestellt, dass es hier eher ablehnung gegen jackman als bond gibt. Warum eigentlich?? Ich hab alle (Hollywood)Filme von Hugh Jackman auf DVD und muss sagen, dass er alle eigenschaften mitbringt, die ein echter bond braucht.
Ich glaube, viele die ihn ablehnen, haben gar keine filme von ihm gesehen, sondern beurteilen ihn nur, nach den hier bekannten fotos.
Aber trotzdem muss man sagen, dass es eine reihe weitere schauspieler gibt, die auch sehr gut wären, z.b. jeremy northam, eric bana oder will smith.
Re: Hugh Jackman als James Bond
3IST DAS DEIN ERNST????Matthews hat geschrieben: oder will smith.
Der Prinz von Bel Air als Bond....

4
Das dachte ich auch gerade als ich das las. Aber ich hoffe, dass Bond NIEMALS ein Schwarzer sein wird. Das schreibe ich, weil Bond einfach weiss sein muss. Bei aller liebe zu anderen Rassen, aber das würde zu weit gehen. Und ich denke, so denken auch die Produzenten noch in 200 Jahren.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
5
Naja, also, dass mit Smith ist sicherlich nicht ernst gemeint!
Aber, Jackman, naja....ich weiß nicht....ichhab schon mal einen Film gesehen, aber ich mag ihn nicht so!
Vor allem sieht er mir einfach zu lieb aus!
Ich wäre ja für ein Mittelding zwischen Connery und Brosnan!
Aber, Jackman, naja....ich weiß nicht....ichhab schon mal einen Film gesehen, aber ich mag ihn nicht so!
Vor allem sieht er mir einfach zu lieb aus!
Ich wäre ja für ein Mittelding zwischen Connery und Brosnan!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
6
Na,ja...in X-Man 2 sah er eigentlich nicht soooo lieb aus!GoldenEye hat geschrieben:Naja, also, dass mit Smith ist sicherlich nicht ernst gemeint!
Vor allem sieht er mir einfach zu lieb aus!!

und demnächst in "Van Helsing" geht´s bestimmt auch gut ab!

7
es gibt momentan so viele Schauspieler, die Bond spielen könnten.
zum thema schwarzer bond: brosnan hat ja selber colin salmon ins gespräch gebracht, der seit tnd ja schon eine nebenrolle in bonds team spielt.
ich finde, für alle die keinen schwarzen bond mögen, würde salmon eine gute wahl als neuen m, oder was findet ihr?
zum thema schwarzer bond: brosnan hat ja selber colin salmon ins gespräch gebracht, der seit tnd ja schon eine nebenrolle in bonds team spielt.
ich finde, für alle die keinen schwarzen bond mögen, würde salmon eine gute wahl als neuen m, oder was findet ihr?
12
@ Funky: Ja, da hast du recht, da sieht er bekloppt aus!
@ ernst: Naja....er sieht noch ein wenig rowdiehaft aus!
Ich mag ihn einfach nicht!
@ Matthwes: Hätte ich auch nicht geglaubt, dass er ein Thema ist!
@ ernst: Naja....er sieht noch ein wenig rowdiehaft aus!
Ich mag ihn einfach nicht!
@ Matthwes: Hätte ich auch nicht geglaubt, dass er ein Thema ist!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."