976
Dann zieh ich mal nach, also ein ganz ganz leichtes:

Autofahren ist toll, fliegen ist schöner!

das könnte vieles sein, aber , ich denke bei diesen Wörtern fällt euch als erstes die gleiche Szene ein wie mir!!!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

978
Oder der Stunt über die Brücke in TMWTGG, als Bond und Pepper Scaramanga verfolgen. :wink:
Ich glaub aber auch, dass Scaramangas Flucht mit dem fliegenden Auto gemeint ist.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

980
Er scheint nciht weitermachen zu wollen....also nehme ich ihm das ab! :wink:

In dieser Szene zeigt eine Großaufnahme den minimalen Fehler von Bond an!
Was ist der Fehler und wann begeht er ihn?

Und noch ein Tipp: Bond ist zu dem Zeitpunkt nciht allein!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

981
Hm, ich denke du meinst das Ende von MR, als Sie auf Grossaufnahme Bond mit Holly zeigen. Was sie da wohl nur tun? :wink: Der Fehler ist natürlich sein Drang zum anderen Geschlecht.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

982
Hmm...das könnte vielleicht gemeint sein, ist es aber nicht!

Der minimale Fehler hat recht große Auswirkungen!
Und wird später noch einmal aufgeklärt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

983
Es wundert mich, dass hier niemand weiter macht!

Ist das Rätsel denn so schwer?

Also gut....es handelt sich nicht um einen Lazenby- oder Dalton-Bond!
Auch der aktuelle Darsteller begeht diesen Fehler nicht!

Da bleiben noch zwei andere Darsteller und deren Filme!
Dann lasse ich euch mal weiter hängen! :twisted:

984
Das ist wirklich schwach von euch, Leute.

Also gut, ich löse es auf: Es ist die kleine Ampulle, die Bond in AVTAK in die falsche Halterung steckt!

Zugegeben: Nicht ganz einfach, aber dennoch wäre es möglich gewesen, das zu lösen...

Ich mache mal weiter (und zwar mit etwas Einfachem, damit ihr auch wieder mitspielen könnt:wink: :lol: ):

Eine Person erstarrt in ihrer Bewegung und stirbt dadurch auch.

986
Nein, das ist leider nicht richtig.

Ich habe schon einen Tipp in die Beschreibung eingebaut.
Ihr müsst íhn nur noch filtern und dann zuordnen! :wink:

987
Vieleicht der Typ aus GE...nach dem Er eine flüssige Stickstoffdusche bekam?...Wie heisst der noch gleich?...(Ich bin unbesiegbar)