947
Wenn er den Code Civil gebrochen hat, so wird das mit 100%iger Sicherheit in FRA gewesen sein, da der Code Civil zu Bonds Zeit (ich meine jetzt 1985) sonst nirgends Gültigkeit besaß.

Aber nehmt doch meinen Hinweis mit der Polizei genauer.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

949
@ Walther PPK:
:oops: Ich muss sagen, dass das eine Szene ist, an die ich gar nicht gedacht hatte.
Aber zutreffend wäre es auch.

Aber kommt schon, Leute, wo (LOCATION!) fährt Bond denn außerdem schneller, als die Polizei erlaubt?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

952
martinischüttler hat geschrieben:DAF. In Las Vegas
Na, das ist doch schon mal eine Antwort!

@ Martin007: Selbst, wenn ich diese Szene gemeint hätte, würde immer noch die für das Location-Raten typische Location fehlen. :wink:

martinischüttler, du bist dran!

PS: Eine andere Location wäre San Francisco (AVTAK) gewesen.

956
Das gesunkene Schiff aus TMWTGG, das vor dem Hafen Hong Kongs gesunken ist und an der Oberfläche aufgetaucht ist wo Bond von M empfangen wird.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco