Hi,
ich bin wieder da. Ich weiß, war lange weg. Ich hatte viele Probleme mit meinem Laptop. Ich war am Laptop und auf einmal war der Bildschirm eingefroren und es ging nichts mehr. Außerdem hat der Laptop dazu noch komisch Geräusche gemacht. Tja...! Dann wurde der bei dem Hersteller eingeschickt und kam repariert zurück. Natürlich war alles weg. Zum Glück waren Bewerbungunterlagen und andere wichtige Dokumente und Bilder als selbst erstelltes Back-up auf einem Stick, aber Chrome, Skype, Office und und und musste ich erst mal alles wieder installieren. Denn Drucker muss ich noch wieder installieren (ist Kabellos).
Aber jetzt bin ich wieder da und in den Sommerferien, sprich in 4 Wochen, werde ich wahrscheinlich hier fast jeden Tag aktiv sein. Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich das Forum hier extrem vermisst habe. Schön wieder hier zu sein.
Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread
902Du wurdest auch schon vermisst! Und hast gefühlt 100 Geburtstage verpasst. Willkommen zurück!Niklas hat geschrieben:Hi,
ich bin wieder da. Ich weiß, war lange weg. Ich hatte viele Probleme mit meinem Laptop. Ich war am Laptop und auf einmal war der Bildschirm eingefroren und es ging nichts mehr. Außerdem hat der Laptop dazu noch komisch Geräusche gemacht. Tja...! Dann wurde der bei dem Hersteller eingeschickt und kam repariert zurück. Natürlich war alles weg. Zum Glück waren Bewerbungunterlagen und andere wichtige Dokumente und Bilder als selbst erstelltes Back-up auf einem Stick, aber Chrome, Skype, Office und und und musste ich erst mal alles wieder installieren. Denn Drucker muss ich noch wieder installieren (ist Kabellos).
Aber jetzt bin ich wieder da und in den Sommerferien, sprich in 4 Wochen, werde ich wahrscheinlich hier fast jeden Tag aktiv sein. Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich das Forum hier extrem vermisst habe. Schön wieder hier zu sein.
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
Früher war mehr Atombombe
903Welcome back, Niklas. 

We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
904Welcome back!
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
905Herzlich Willkommen zurück!
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
907Willkommn zurück Agent 009!
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
908Willkommen zurück GoldenProjectile!
910Tschuldigung.
911An alle, die ich vergessen habe zu gratulieren: Happy Birthday!DonRedhorse hat geschrieben:Du wurdest auch schon vermisst! Und hast gefühlt 100 Geburtstage verpasst. Willkommen zurück!Niklas hat geschrieben:Hi,
912Nicht nur, dass Freddy seit wochen nocht mehr aktiv ist, faellt auch auf, dass Nami auch schon seit 1-2 Wochen nix mehr gepostet hat.
TOFANA IOAM
913Erwaenhte ich, dass ich im Urlaub bin? Und mir gleich schoen ein paar Bier am Strand zische, waehrend ihr in euren Hoersaelen und Bueros hockt? Ha!

TOFANA IOAM
914Und dabei surfst du im Internet statt im Wasser?
Nichts für ungut, spricht ja fürs Forum.

It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND
915Nicht ganz. Schaue immer wieder rein, wenn ich gerade ein Zwischenstopp in der FeWo mache (Bierholen, Schwimmfluegel, aufblasbare Schildkroete etc.).Thunderball1965 hat geschrieben:Und dabei surfst du im Internet statt im Wasser?
TOFANA IOAM