Re: Christoph Waltz (Franz Oberhauser)

95
danielcc hat geschrieben:Wenn man wirklich jetzt in zwei Filmen was halbwegs zusammen hängendes schaffen will, braucht man wirklich ein eingeschwungenes Autoren-Regie Team, womit wir wieder bei Nolan oder dem Sherlock Team wären aus meiner Sicht.
Falls das nicht klappen würde, könnte man ja auch Bruno Heller ("Rom", "The Mentalist", "Gotham") fragen. :wink:

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

97
Vom Cast her würde ich mir, nach dem extrem guten Bad Guy, den Tom Hardy in "The Revenant" verkörpert hat, sollte er mal nicht als Bond in Frage kommen, auch mal als Bondgegner wünschen, der sich dann auch nicht fein genug ist, mit James Bond auf Hand-to-Hand-Combat umzusteigen.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

100
Ich finde schon, das Naomi Harrsis als Moneypenny gut besetzt ist. Und auch wenn sie jetzt eine sich dauernd nach Bond verzehrende Vorzimmertipse mehr ist(siehe SP), so wäre es doch ganz schön wenn ein wenig erotische Spannung bzw.Neckereien ala Maxwell sich dauerhaft aufbauen könnte.

Die Szene zwischen Bond und Moneypenny(Eve) in SF mit dem Rasiermesser ist dafür schon ein gutes Beispiel. Davon hätte ich gerne mehr.
Beide haben anderen Partner oder Affären, vertrauen sich aber beruflich mittlerweile und wollen sich dabei nur nicht eingestehen, das sie sich gegenseitig faszinieren. Was dann natürlich zu dem einen oder coolen Wortwechsel führen könnte.

Und als möglichen neuen Gegner für 007 (egal ob jetzt zu SPECTRE gehörig oder nicht) würden mir u.a.: Kevin McKidd und Ciaran Hinds sehr gefallen!
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

103
MaxZorin74 hat geschrieben:
Und als möglichen neuen Gegner für 007 (egal ob jetzt zu SPECTRE gehörig oder nicht) würden mir u.a.: Kevin McKidd und Ciaran Hinds sehr gefallen!
:lol: Zu Kevin McKidd hat mich mal jemand gefragt, seit wann denn Daniel Craig bei Greys Anatomy mitspielt!!! Stimmt schon- die Physiognomie ist nicht unähnlich! Und Mendes könnte daraus ein schönes Drehbuch zusammenkaspern: "008, die Rückkehr des Bruders!"