Aber wieso dann "Oben-Ohne" schießen?danielcc hat geschrieben:Ich glaub eine Kleinigkeit ist nicht ganz korrekt. "Oben-ohne Bond" scheint mir Teil der Schießübung zu sein. Die Steinwände sowie die Neonröhren sehen sehr ähnlich aus wie auf dem Schießplatz. Würde auch passen, dass Bond Probleme mit der Hand/Arm hat und daher schlecht schießt
ICh weiß nicht mehr wo, aber ich meine gelesen zu haben, dass Severine wohl die Ermordung einer gewissen Person durch Patrice in Auftrag gibt. Sie lockt die Person in die Wohnung und prüft anschließend ob er tot ist ??? Könnte so sein.MX87 hat geschrieben: Interessant bei der Analyse: Severine ist womöglich gar nicht das Ziel des Scharfschützen. Schließlich würde sie sonst nicht so lässig vor dem zerschossenen Fenster stehen.... oder?
War seither noch nicht im Kino, gehe aber nächste Woche in den neuen Statham und werde natürlich darauf achten, wenn er kommen sollte.Gernot hat geschrieben:hat eigentlich schon irgendwer den trailer im kino gesehen? wenn ja, wie waren die reaktionen?
jap. der trailer wirkt im kino echt beeindruckend! da freut man sich gleich doppelt so arg draufGernot hat geschrieben:hat eigentlich schon irgendwer den trailer im kino gesehen? wenn ja, wie waren die reaktionen?
craigistheman hat geschrieben:kann aber mit dem neuen "the dark knight rises" trailer nicht mithalten.
onkelsam hat geschrieben:craigistheman hat geschrieben:kann aber mit dem neuen "the dark knight rises" trailer nicht mithalten.
Der ist ja auch EPISCH!!!!!
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“