91
Ich hätte da noch ein paar Ideen, was 007 zu Schrott fahren könnte:
Da gibt es in Australien (da müsste Bond sowieso mal hin) diese riesigen Laster, gennant "Road Trains":

Bild

Bild

Bild

Das wär was, nicht? :wink:
Weitere Ideen kommen noch!

Oder Jet-Skis:
Bild

Oder Airboats:
Bild

Bild

Es gibt noch soo viele Fahrzeuge, die Bond noch nicht zu Schrott gefahren hat!

92
Wenn es so weiter geht wie bisher, dann wird es bald nicht mehr viele geben, die er verschont hat. :wink:
Aber die Bilder sehen cool aus, gibt echt was her! Da hätte Bond wohl seinen Spaß dran. :lol: Wobei ich es dann sehr praktisch fände, wenn er solche Fahrzeuge dann nicht direkt von Q kriegen, sondern sie irgendwo finden würde, meinetwegen wenn er den Schurken verfolgt (siehe LTK, die Tanker) oder wenn er einfach fliehen muss (siehe LALD oder TMWTGG, die Bootsjagden9:
Aber es wäre auch interessant, zu überlegen, was Q alles aus solchen Fortbewegungsmitteln machen könnte, was er einbauen oder verbessern würde!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

93
Also, diese Ideen (die ich freundlicher Weise in einen Beitrag gepackt habe :wink: [EDIT heißt das Zauberwort]) gefallen mir!

Ich könnte mich wirklich dafür aussprechen!
Diese Gefährte sollten aber wirklich, wie von Scaramanga angesprochen, irgendwo von Bond "gefunden" werden....

PS: Das Jet-Ski erinnert mich irgendwie an TSWLM....
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

94
Ja, das mit dem Jet-Ski stimmt. Aber ich fänds nicht schlimm, wenn der noch mal vorkäme!

Gez.
Scaramanga
Bild

95
Stimmt, die Blue-Screen- Szene war ja so grotten schlecht, dass man es nur noch besser machen kann... und egal wer der neue Darsteller werden sollte, sei es nun Brosnan oder Owen, die wären bestimmt für eine Geradeausfahrt auf so nem Ding (und das ist wirklich nicht schwer) zu haben. Bei Moore dagegen kommt mir die Szene immer etwas abstrakt vor ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

96
Na ja, ich denke, es ging. Nur hätte ich natürlich gern mehr rausgeholt, ich mein, wenn schon ein Jetski, dann sollte man da auch ordentlich was draus machen. :lol: (siehe "Monnwater")
Also, ich spreche mich klar für so einen Jetski aus. Hätte ich gar nichts gegen, so lange man auch ordentlich was draus macht!

Gez.
Scaramanga
Bild

97
Dieses Wägelchen könnte man Bond noch geben:
Bild
Bild
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

98
Der hat was, ja....ich habe den neulich schon mal in einer Zeitschrift gesehen...

Allerdings muss ich sagen, dass ich diesen Wagen nicht für Bond nehmen würde, da er einfach zu futuristisch wirkt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

99
Na ja, man muss mit der Zeit gehen. :wink: Und wie wir wissen, ist Bond doch sehr anpassungsfähig! Aber Recht haste schon ... hm, ich kanns mir vorstellen, so ist es nicht, aber ob man das dann macht ... :?
Die Idee ist jedenfalls nicht schlecht. Und wenn ich mir die Bilder so ansehe: Das hat ja schon was!

Gez.
Scaramanga
Bild

100
Also ich hätte da noch eine Idee, was Q "erfinden" könnte:

Ich fänds cool, wenn Bond einen kleinen Fallschirm in seinem Smoking versteckt hätte.
Von Außen nicht sichtbar, aber in gefährlichen Situationen ein Lebensretter für Bond.....
Die Reißleine wär dann einer der Knöpfe.... :D
Was haltet ihr davon???

101
Vorstellen könnte ich es mir, vor allem bei Q! :wink:
Keine schlechte Idee, aber hoffentlich verheddert er sich dann nicht,
während der Fallschirm aufgeht. Vor allem müsste das Jackett ja dann
etwas dicker als normal sein.

Gez.
Scaramanga
Bild

102
:D

Ich muss grad lachen, weil es diesen "im" Smoking versteckten Fallschirm wirklich gibt und er oftmals für die Bonddreharbeiten benutzt wurde.

Gut, der Fallschirm war unterm Smoking - aber das ist ja kein großer Unterschied.

Spontan fallen mir an Einsatzgebieten TLD (die Geschichte mit Necros im Flugzeug), MR (der Fallschirmsprung mit Beißer) und OP (auch auf dem Flugzeug) ein.

Ist also nicht so neu die Idee.

Ach ja - und einmal hatte er sogar wirklich den Fallschirm im Skianzug. In der Pretitle mit dem "Union-Jack-Fallschirm")
Bild

103
Der war doch nicht im Skianzug selbst? :?
Ich meine, der wäre in so einem großen, roten Rucksack gewissen.
Aber so genau weiß ich es jetzt auch nicht mehr ... :oops:

Gez.
Scaramanga
Bild

104
Im Pretitle von TSWLM ist dieser "Union-Jack-Fallschirm", und es wäre ja wahrscheinlich, dass der Fallschirm in dem großen gelben :wink: Rucksack war.
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild

105
Verrückte Idee:

Im Dach von Bonds Wagen befindet Sich ein Luftkissen, das sich auf Knopfdruck aufblässt..... :D

So könnte Bond z.B. auf einem hohen Haus stehen. Auf Knopfdruck an seinem Schlüssel lässt er dann seinen Wagen vorfahren, aktiviert das Luftkissen und schon wäre Bond auf dem nach unten. Eine sehr komfortable Landung wartet dort auf ihn...... :wink:

Naja im Moment fällt mir nichts besseres ein.....

Trotzdem würde ich gerne eure Meinung lesen...... :wink: