92
Wow...was für eine Rede! ^^ Jajaa...Connery war schon gut...und ich meine er ist immer noch gut! :wink: Und es geht tatsächlich unaufhörlich auf die 100 zu? Hat jemand ne Ahnung ob er irgendwelche Gebrechen oder evt schwerwiegende Laster hat? :mrgreen:

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

93
Joa... ,,auf die 100 zu" ... okay, er ist 76 :wink:
Ich finde ihn auch ziemlich gut! und soweit ich weiß, könnte er durchaus 100 werden (wünschen wir's ihm!), denn dem geht's noch ziemlich gut :)
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

94
Ist euch mal aufgefallen, dass sich seid Goldfinger, Connerys Scheitel mittem im Film öfters ändert. In der einen Szene ist er rechts in der nächsten links. Er hatte ja zu der Zeit ein Toupé, aber wie kann es dann sein das sich der Scheitel ändert? Ist der Scheitel eines Toupe so flexibel, dass er sich Problem los ändern lässt. Bei meinen Haare, die echt sind, ist es nicht möglich.
Dann muss wohl die Maske ganz schön geschlampt haben :lol:

95
nein, ich muss gestehen, mir ist das noch nicht aufgefallen... :shock:
aber ich achte nächstes mal drauf!

(Lizenz zum Töten, 1989)

98
Das is ma ne gute Frage! xD Connery-fan und Vornamen nich können! ^.^ Tut mir Leid, ist nicht böse gemeint. ^^''
Tja...Sean wahr bzw ist halt so umwerfend, dass sich selbst der Scheitel nich halten konnte! :wink:

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

100
Er trägt halt seid GF ein Toupé. Warum weiß ich nicht ich habs mir auch nicht aus der Nase gezogen. Das mit dem Scheitel sollte keine Kritik an ihm sein, falls das jemand hier so aufnahm, doch der Scheitel ändert sich im Durchschnitt 5 mal im Film.

101
Connery hat geschrieben: So alt war er da auch noch nicht bei Goldfinger. ^^ Weiß da einer genaueres?
Meinst du, wie alt er da jetzt war? 34... -glaub ich!^^ auf jeden Fall braucht man da normalerweise kein Toupet :wink:

(Lizenz zum Töten, 1989)

102
Pam Bouvier hat geschrieben:Meinst du, wie alt er da jetzt war? 34... -glaub ich!^^ auf jeden Fall braucht man da normalerweise kein Toupet :wink:
Es gibt aber Leute, die schon in recht frühen Jahren eine "Platte" bekommen ^^ (der Sohn von unserem Nachbar ist Mitte dreißig und hat schon längst keine volle Haarpracht mehr...) Also, das ist nichts ungewöhnliches ^^
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

103
Mhh... na ja gut, vielleicht sieht es bei den meisten Mitt-Dreißigern dann nur nicht so aus... :P :twisted:

(Lizenz zum Töten, 1989)

104
Er trug definitiv seit 1964 in den Bondfilmen Toupet!

Ich selbst habe in Büchern Aufnahmen von den Dreharbeiten von GF gesehen, bei denen ganz klar ein Toupet, bzw. Haarteil zu erkennen ist!

Ist ja nun nichts aussergewöhnliches, Ich bin 25 und habe schon solch extreme Geheimratsecken, dass Ich mich für eine Glatze entschieden habe!

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

105
Ich glaub aber nicht, dass es bei Sean um die mangelde Haarfülle ging...Wenn man sich mal seine Filme in älteren Jahren anguckt - da trägt er bestimmt kein Toupet - dann stellt man fest, dass es so schlimm nicht um seine Haare bestellt war! Ich würde höchstens darauf tippen, dass sie ne "Bond-Frisur" haben wollten. Die Komma-über-der-Stirn-Sache oder so.

mfg Caro