https://www.youtube.com/watch?v=7mt0JBZNVlI
Ich liebe das Lied irgendwie

Eine Frage, die ich dir nur schwer beantworten kann, da ich mich musiktechnisch nur sehr wenig bis gar nicht auskenneInvincible1958 hat geschrieben:Aber wenn du PR studierst, dann hätte ich jetzt eine Frage:
welcher Künstler wäre denn PR-technisch im Jahr 2015 am besten geeignet, um den Titelsong zu SPECTRE zu singen? Welcher Künstler könnte den Film am meisten pushen?
Es gibt hier viele User, die behaupten, dass Adele mit ihrem Song massiv zum Kinoerfolg von SKYFALL beigetragen habe.0 0 7 hat geschrieben:Ich frage mich eher, ob die Titellieder überhaupt darüber entscheiden, ob sich jemand den Film anschaut oder nicht.
Die Diskussion hatten wir doch schon zig mal.Berni hat geschrieben:Radiohead würde überhaupt nicht zu Bond passen, ähnlich wie damals bei QOS
Beide für sich sind tolle Künstler, der Song war dan aber doch eher lau.DonRedhorse hat geschrieben:Richtig.
Zumal White/Keys sehr gut gepasst haben!
Adele bleibt einfach meine Favoriten. Die hat sowas wundervoll klasisches und einfach eine hammer Stimme! Gegen Lady Gaga hätte ich aber auch nichts.DoppelNull hat geschrieben:Ich glaube schön langsam wieder an Adele. Die hat so kaum jemand mehr am Radar, dass mir das Ganze ein wenig spanisch vorkommt. Zudem wäre sie auch noch die bevorzugte Lösung von Daniel Craig.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“