Re: Der Trailer Thread

796
HCN007 hat geschrieben:So allmählich geht mir doch ein wenig bei Trailern ein gewisser Grundpessimismus/voreingenommene Abneigung eines Teil des Forums etwas gegen den Strich. Etwas von vornherein schlecht zu machen finde ich nicht so gut.
Ist aber im Grunde genommen nicht weniger sinnig als positive Äusserungen über „coming attractions“. In beiden Fällen wird anhand weniger Informationen und allgemeiner Vorkenntnisse eine Vorabeinschätzung getroffen, was beides gleich legitim ist. Die Konsequenz müsste dann sein, dass der Trailer-Thread nur noch für Ankündigungen genutzt wird und jedwede Äusserungen darüber hinaus zu unterbleiben haben. Das fände ich wiederum aber auch wenig sinnvoll und genaugenommen ziemlich genau konträr zur eigentlichen Intention eines Forums, dem Austausch von unterschiedlichen Meinungen. :wink:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

797
Samedi hat geschrieben:
BlofeldsKatze hat geschrieben:Mir wirkt das alles irgendwie viel zu abgedreht. Sieht einfach so gar nicht nach nem Cruise-Film aus.
Irgendwie ein Widerspruch. :wink:
Ein typischer Cruise-Film ist für mich ein Action-Thriller (Minority Report), ein reiner Actionfilm (M:I, Jack Reacher) oder eine Art Drama (Eyes Wide Shut etc.). Von mir aus auch mit Aliens, welche ich bei weitem nicht so abgedreht finde, wie diese Mumien-Monser-Geschichte jetzt. Alienstorys sind mittlerweile Klassiker, über die man sich nicht mehr großartig Gedanken macht.
Der Trailer sieht mir zu arg nach Fantasy-Quatsch aus, was meiner Meinung nach nicht zu Cruise passt. Hätte mir da jemanden anderen in der Rolle besser vorstellen können.
The name's Bond, James Bond.

799
Ich werd aus dem Trailer einfach nicht schlau. Zumal er zweigeteilt scheint und die beiden Hälften nicht so recht zueinander passen wollen. Kann natürlich letztendlich ganz anders kommen, aber irgendwie sagt mir das ganze bislang nicht so recht zu (Zumal ich Tom Cruise nicht mag). Die Thrilleratmosphäre am Anfang war super und hat mich richtig gepackt, dass Ende erinnert mich wie HCN007 etwas an Suicide Squad. Nur leider an die schwächeren Elemente aus Suicide Squad.
Die Fraser-Trillogie will ich mir übrigens auch mal zulegen. Die gibts ja schon seit längerem für 10 Euro zu haben.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

800
BlofeldsKatze hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
BlofeldsKatze hat geschrieben:Mir wirkt das alles irgendwie viel zu abgedreht. Sieht einfach so gar nicht nach nem Cruise-Film aus.
Irgendwie ein Widerspruch. :wink:
Ein typischer Cruise-Film ist für mich ein Action-Thriller (Minority Report), ein reiner Actionfilm (M:I, Jack Reacher) oder eine Art Drama (Eyes Wide Shut etc.). Von mir aus auch mit Aliens, welche ich bei weitem nicht so abgedreht finde, wie diese Mumien-Monser-Geschichte jetzt. Alienstorys sind mittlerweile Klassiker, über die man sich nicht mehr großartig Gedanken macht.
Der Trailer sieht mir zu arg nach Fantasy-Quatsch aus, was meiner Meinung nach nicht zu Cruise passt. Hätte mir da jemanden anderen in der Rolle besser vorstellen können.
Achso, da haben wir irgendwie aneinander vorbeigeredet. Ich dachte, du meinst mit "abgedreht" die Stunt-Szenen im Flugzeug.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

801
Sorry Bondis für meinen Post gestern !

Ich habe überreagiert (Stress und dumme Kunden im Büro !!!) und wahrscheinlich etwas zu extrem zum Ausdruck gebracht als ich eigentlich sagen wollte.

Wie AnatolGogol bereits angemerkt hat haben wir alle unterschiedliche Meinungen zu allen möglichen Themen und das Forum lebt quasi von den daraus entstehenden Diskussionen.

Jede Meinung egal welcher Art sollte man in gewisser Art und Weise respektieren und akzeptieren auch wenn man vollständig anderer Meinung ist.

So sehe ich es bei Filmen auch - bei den Projekten steckt immer unglaublich viel Arbeit und Mühe dahinter, die man in jeder Hinsicht akzeptieren und respektieren sollte. Egal was man davon hält.

Trailer sind m.E. ein Marketinginstrument, die sich auch vom Endprodukt eklatant unterscheiden können. Mir geht es so dass wenn mir ein Trailer gefällt auch der Film gefallen wird. Jeder Film auf den ich Bock habe wird mir gefallen egaĺ welche Zahl am Ende der Review steht. Jeder kann natürlich selbstverständlich alles kommentieren egal welcher Meinung er ist damit müssen dann eben auch die leben die anderer Meinung sind
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

806
Sieht wirklich sehr gut aus und auch interessant, dass sie den Namen "McDonalds" verwenden dürfen.

Hab auch grad gesehen, dass dieses Jahr der Roman "Puls" von Stephen King verfilmt wurde. Kann als Film tatsächlich besser funktionieren als das zähe Buch. Allerdings seh ich auf den ersten Blick, dass der kleine, etwas weinerliche Tom McCourt aus dem Buch mit Samuel L. Jackson absolut falsch besetzt wurde. Die haben die Figur wohl einfach neu erfunden, naja... Vielleicht ja auch besser so. Obwohl ichs gar nicht schlecht fand, dass die Hauptfigur selbst nicht der geborene Held ist, aber trotzdem der Anführer der Gruppe ist. Auch die Anfangssequenz spielt nicht wie im Buch auf einer Straße in Boston, sondern im Flughafen von Boston. Ist so das erste was mir bisher aufgefallen ist. Und natürlich die Handys: Das Buch ist schon etwas älter, da gab es noch keine Smartphones, aber ändert natürlich nix an der Thematik.
Also was ich sagen will: Das Buch ist ziemlich langweilig, aber Stoff für nen Film gibt es allemal her. Wahrscheinlich ist es sogar besser die Handlung etwas zu ändern.

https://www.youtube.com/watch?v=NlpnHGltqf4

810
NOCTURNAL ANIMALS
https://www.youtube.com/watch?v=9l6NJFZEqYc

Ich freu mich so unfassbar auf den Film!
Jake Gyllenhaal hat sich in den letzten Jahren zu einem absoluten Garanten für Top-Filme avanciert. Für mich einer der besten Schauspieler dieser Zeit, er hätte schon längst mal einen Hauptdarsteller-Oscar verdient.
Trotz der wenigen Informationen im Trailer, ist er weder verwirrend noch langweilig. Ganz im Gegenteil, ich finde ihn hochspannend und möchte unbedingt mehr erfahren.
Besser kann das Jahr nicht enden!