Sieht wirklich sehr gut aus und auch interessant, dass sie den Namen "McDonalds" verwenden dürfen.
Hab auch grad gesehen, dass dieses Jahr der Roman "Puls" von Stephen King verfilmt wurde. Kann als Film tatsächlich besser funktionieren als das zähe Buch. Allerdings seh ich auf den ersten Blick, dass der kleine, etwas weinerliche Tom McCourt aus dem Buch mit Samuel L. Jackson absolut falsch besetzt wurde. Die haben die Figur wohl einfach neu erfunden, naja... Vielleicht ja auch besser so. Obwohl ichs gar nicht schlecht fand, dass die Hauptfigur selbst nicht der geborene Held ist, aber trotzdem der Anführer der Gruppe ist. Auch die Anfangssequenz spielt nicht wie im Buch auf einer Straße in Boston, sondern im Flughafen von Boston. Ist so das erste was mir bisher aufgefallen ist. Und natürlich die Handys: Das Buch ist schon etwas älter, da gab es noch keine Smartphones, aber ändert natürlich nix an der Thematik.
Also was ich sagen will: Das Buch ist ziemlich langweilig, aber Stoff für nen Film gibt es allemal her. Wahrscheinlich ist es sogar besser die Handlung etwas zu ändern.
https://www.youtube.com/watch?v=NlpnHGltqf4
The name's Bond, James Bond.