784
Diese Antwort ist richtig, jedoch noch nicht die komplette Antwort auf meine Frage.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

786
Ja, das stimmt wohl in Bezug auf FYEO... :wink:

Jetzt müsste aber etwas klingeln...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

788
Ja, das ist richtig.

So... dann hätte ich jetzt, pingelig wie ich bin, gerne die korrekte, vollständige Antwort auf meine Frage... :wink:
Am besten von einem der beiden, die schon die Teilantworten richtig lieferten...

789
@GoldenEye: Erbsenzähler!!!!! :P

3 mal wir open book gesungen, davon 2 mal in LALD von Paul McCartney/Wings und 1 mal in FYEO von Sheena Easton.

@John St. Smythe: Ich war dann mal so frei zu antworten
Bild

"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"

790
@ Karl Stomberg:
Stell dir mal vor, jeder wäre unexakt. Das gäbe doch ein heilloses Durcheinander...

Aber deine Antwort ist richtig! :wink:

792
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber könnte das vielleicht Surrender aus TND von K. D. Lang sein?