Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

756
Ich muss sagen, dass mir Seydaux nicht ganz so gut gefällt, wie ich es mir erhofft habe. Allgemein optisch (wobei das teilweise in gewisser Weise an Diana Rigg erinnert) und auch von der Frisur her. Aber gut, viel hat man von ihr noch nicht gesehen, ich hoffe das ändert sich noch.
Zwischendrin kommt ja eine bislang noch unbekannte Stimme ungefähr bei 1:35. Um wen handelt es sich dabei? (Leaks-Kenner, ihr seid nicht gefragt!)
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

757
Grad nochmal auf Deutsch gesehen. Ich muss ja sagen, dass ich Udo Schenks Stimme einfach liebe... :D Oh man ich freu mich richtig auf den Film. Und so lange ist es ja gar nicht mehr. Noch gut 3 Monate. Das ist doch nichts, wenn man bedenkt, wie schnell die Zeit der Titelbekanntgabe vergangen ist.

Jetzt hab ich übrigens auch das OHMSS-Theme entdeckt. Hab ich vorher irgendwie überhört :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

759
Samedi hat geschrieben:Hier übrigens der deutsche Trailer auf Youtube:

Auch von mir ein dankeschön!
Agent 009 hat geschrieben:Kann es (wieder) der beste Bond aller Zeiten werden? ;)

Das war ja schon mit CR & SF überall so. Spectre hat jedenfalls das Potenzial dazu, der beste Craig Bond to Date zu werden. Ich hoffe der Trailer hält, was er verspricht.
Naja, wenn es der beste Craig-Bond wird, dann wird es auch insgesamt der beste Bond...
Zumindest bis jetzt.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

760
dernamenlose hat geschrieben:Ich muss sagen, dass mir Seydaux nicht ganz so gut gefällt, wie ich es mir erhofft habe. Allgemein optisch (wobei das teilweise in gewisser Weise an Diana Rigg erinnert) und auch von der Frisur her. Aber gut, viel hat man von ihr noch nicht gesehen, ich hoffe das ändert sich noch.
Zwischendrin kommt ja eine bislang noch unbekannte Stimme ungefähr bei 1:35. Um wen handelt es sich dabei? (Leaks-Kenner, ihr seid nicht gefragt!)
Das ist doch Waltz? Oder bin ich jetzt ganz doof? :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

761
Bin jetzt auf dem Weg ins Büro. Werde den Trailer dann wahrscheinlich Punkt 12 Uhr sehen, da kann ich das als Mittagspause abtun (keine Privatsphäre in einem Grossraumbüro...). Mal sehen, ob ich auch schon das Reaction Video dann hochlade. Ansonsten halt um sechs Uhr zu Hause.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.